Mats38

Mats38

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Mats38Mats38 Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden. - Oscar Wilde vor 3 Jahren
Mats38
Dabei seit 25.12.2020

Neue Statements

7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Elysium hat eine der penetrantesten mir bekannten Kopfnoten. An sich runder Duft, gefällig und sommerlich. Aber seinen Preis wert?
1 Antwort
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erster Gedanke: Zahnpasta!! Nach 5min angenehmer Freshy, nach 2std völlig verschwunden. Riecht irgendwie kühl.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hält, was er verspricht: Pudrige Iris. Etwas "Opa-Vibes", aber trotz dauerhaft präsenter Süße vom Mann tragbar.
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
WOW! Intensive, süße und dunkle Himbeere, nicht synthetisch. Erregt Aufermksamkeit, ist aber nicht aufdringlich. Für mich perfekt.
0 Antworten
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unpopular Opinion: hat für mich nichts mit Layton zutun. Wesentlich dunkler, weniger frisch, dafür maskuliner. Guter Duft, vorher testen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-zitrischer Office-Duft, geht immer, besonders im Sommer.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
6
Duft
Einmal Duschgel, bitte: frisch, seifig, gewöhnlich. Hält seine soliden 8 Std. Das ganze Jahr tragbar, etwas teuer.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
9
Duft
Anfänglich nehme ich klar einen Dry Gin wahr, der zügig in einen Blumenladen übergeht. Spannend, den Duft assoziiere ich mit Vormittag.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Der "Immergeher". Wirklich toller Duft, bekommt durchweg positive Resonanz. Performance leider ein schlechter Witz (nach 15min ist er weg).
3 Antworten
10
Flakon
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Meisterwerk, da stimme ich den meisten hier zu! Muss man mal gerochen haben, würde bei mir im Alltag aber wenig Anwendung finden.
1 Antwort

Album

XerJoff XJ 1861 Naxos S...
XerJoff XJ 1861 Naxos S...
Sharing von Widian Sapp...
Sharing von Widian Sapp...
Sharing von Tauer’s A...
Sharing von Tauer’s A...
Nishane Ani Sharing
Nishane Ani Sharing

Pinnwand

Alle anzeigen