Matsss

Matsss

Rezensionen
Matsss vor 7 Monaten 7 9
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Als die edle italienische Seife zum Mückenspray mutierte
Als großer Liebhaber von den sogenannten Sauberdüften, bin ich vor einigen Jahren auf diesen hier gestoßen und ich wurde nicht enttäuscht.

Herrlich! Wie ein klassisches Stück reine, weiße Seife legt sich der angenehme Duft um einen herum. Klassisch wohlgemerkt, jedoch nicht altbacken! Es duftet einfach frisch, sauber und gepflegt. Nie zu laut, aber immer präsent.

Nun, mein Fläschchen mit der hübschen, violetten Flüssigkeit neigte sich dem Ende zu. Passend fand ich ein gutes Angebot online, natürlich gleich den 100ml Flakon bestellt!

Nun das enttäuschende Ende.

Schon beim auspacken erkannte ich das die Flüssigkeit nun durchsichtig ist, nichts mehr von der schönen lila Färbung zu erkennen. Ich habe nichts darüber gelesen, weder etwas darüber gehört das dieser wunderbare Duft auch einer reformulierung unterzogen wurde. Aber das was mir da aus der Flasche entgegen kam, war nicht einmal ein Schatten des einst so stolzen Duftes. Das komplette opening erinnert nun mehr an ein billiges Insektenspray aus der Drogerie. Wie eine komplett unrunde Mixtur die jemand zusammen gemischt und das Prada Logo drauf geklatscht hat. Habe es enttäuscht zurück geschickt. Bestellt wurde auch auf keiner unseriösen Seite.

Also, Vorsicht geboten für alle Liebhaber von Prada Amber pour homme :(
9 Antworten
Matsss vor 5 Jahren 14 1
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Nivea Düftchen oder Lüftchen
Ich bin ein riesen Fan von cremigen, seifigen, einfach wie frisch gewaschen Düften. Also war es wohl ein klarer Fall den Nivea Duft mit nach Hause zu nehmen als ich ihn bei Rossmann sah. Und ja, es ist auch drin was drin sein sollte. Der klassische Nivea Duft nun auch in Parfüm Form. Wer die Creme mag wird auch am Parfüm nichts auszusetzen haben. Lediglich die Langlebigkeit ist nicht sonderlich berauschend. Aber fürs nach dem Duschen, für die Freizeit oder einfach zum zu Bett gehen wunderbar. Der Flakon ist simpel aber durchaus ansprechend. Gerne wieder!
1 Antwort