MattiK

MattiK

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein 0185 Duft. Interessante Zusammenstellung mit sommerlichen vibes. Ich rieche eine würzige Frucht mit etwas Le Male Hintergrund.
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der bisher beste Herrenduft! Wirkt deutlich dunkler und maskuliner als sein Bruder. Lavendel und etwas Salbei. Der schönste Flakon!
0 Antworten
Babylon Babylon - Penhaligon's - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Opening etwas Ähnlichkeit zu Lost Cherry von TF. Als ob ich Kirschlikör mit Bittermandel riechen würde. Ein toller Duft und Geheimtipp!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein toller Fougère mit exzellenter Lavendelnote. Riecht nach einer frischen Rasur beim Barbier. Absolut empfehlenswert als Alltagsduft.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weiße Hose, blaues Hemd, die feine Yacht und 40 Knots, so muss ein Tag an der Côte d’Azur aussehen. Außergewöhnlicher Duft!
0 Antworten
1 - 5 von 21