Max7

Max7

Rezensionen
Max7 vor 2 Jahren 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht außergewöhnlich und nicht schlecht: einfach Bleu de Chanel
Der Duft, der gefühlt in jedem Top 10 Video auf YouTube hinsichtlich des Themas "Männerparfum" aufgeführt wird.

Mein erster Blind-Buy, habe ich ihn bereut? Eher nein. Es ist definitiv ein Duft, der den positiven Rezensionen gerecht wird.

Ich rieche in der Basis definitiv holzige Noten sowie Zitrus heraus. So wie es hier auch in der Duftbeschreibung angegeben wird. Es ist für mich also ein Sweet-Spot zwischen Frische und dem Holz. Ein Allrounder, den ich im Büro zwar nicht tragen würde, der sich jedoch für die jeglichen anderen Zwecke super eignet.

Von der Haltbarkeit ist der BdC ein Beast, anders kann man es nicht beschreiben. Im Sommer reicht auf meiner Haut definitv ein Sprühstoß, andernfalls erschlägt man das Gegenüber.

Am ehesten würde ich ihn mit einem dunklen, nassen Herbsttag oder der vorweihnachtlichen Stimmung assoziieren. Von Herbt-Winter also ein daily Driver, im Frühlung wäre er mir etwas zu "depressiv". Da trage ich lieber einen süßen oder aquatischen Duft.

Alles in allem jedoch ein tolles Werk und die positiven Rezensionen absolut verdient.
0 Antworten
Max7 vor 2 Jahren 4
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Office-Duft ohne Kompromisse
Ich trage diesen Duft auf Arbeit. Da ständiger Kundenkontakt angesagt ist, sollten also für mich bei der Wahl des Office-Parfums folgendes Kriterien gelten:

frisch, nicht aufdringlich, 4-6h Haltbarkeit, mit Wiedererkennungswert

Alles trifft auf den Luna Rossa Ocean zu, in der Mittagspause ggf. noch einen Sprüher mehr und schon hält er den restlichen Tag.
Er erinnert mich an das Meer, wie sein Name schon sagt. Mehr Puder als Aquatik, das gefällt mir sehr.
0 Antworten