Max90

Max90

Rezensionen
Max90 vor 12 Jahren 6 3
8
Duft
Hassliebe...
Ich würde dich tragen, in guten so wie in schlechten Zeiten, mit dir bis ans ende Welt gehen und dir für ewig treu bleiben...
Wenn du mich nicht mit jedem 2ten Proleten betrügen würdest!

Einfach gesagt, ich liebe dieses Parfüm aber er ist mir eindeutig zu Mainstream, würde "fast" sagen es hat sich ausgeduftet, da ihn mittlerweile jeder kennt, leider.
3 Antworten
Max90 vor 12 Jahren 5
9
Duft
Riech mal! So duftet der Gentleman von heute...
Die Krawatte zurecht gerückt, den Sakko zugeknöpft, 2 Spritzer "The One" aufgetragen und der Abend kann beginnen!

Maskulin? Definitiv!

Elegant? Definitiv!

Hinterlässt Eindruck? Definitiv!

Ein Duft für den besonderen Abend, einer der Spuren hinterlässt. Ein Must-Have für jeden Mann, ich betone "Mann". Der Duft strahlt Klasse und Eleganz aus,
es harmoniert von der Kopf bis zur Basisnote.

Für mich das beste von Dolce & Gabanna
0 Antworten
Max90 vor 12 Jahren 3
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Der eine für alles!
Ob im Büro, der Besuch bei der Schwiegermutter, oder einen Abend in einer Bar ausklingen lassen...

Mit dem „Bottled“ macht man nichts falsch, ein Allrounder für den Alltag.

Der Duft ist nicht aufdringlich, nicht zu süß, und wird in der Basis leicht holzig und würzig.
Ihn deswegen als langweilig zu bezeichnen kann ich nicht unterschreiben,
das gegen teil ist der Fall, diese „Lockerheit, Eleganz", die dieses Parfüm ausstrahlt und die perfekte Abstimmung der Duftnoten machen ihn so besonders und erfolgreich!

Ein Must-have für den Mann!
0 Antworten