Mer32

Mer32

Rezensionen
Mer32 vor 5 Jahren 25 3
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Überrascht - Unerwartet - Warm
Hallo liebe Parfumo Comunity, das ist mein 1. Kommentar.

Vorgeschichte: Ich habe seit langem ein Faible für Düfte, in letzter Zeit sehr ausgeprägt. So weit, das ich alle Freunde in meinem Kreis schon mit ausgestreckten Armen (zum riechen) begrüße.
Ein sehr naher bekannter (Schwager) ist in letzter zeit auch ein Parfumo Opfer.

Rückblick: 1 Woche vorher
Schwager: ,,Hallo Schwager, ich habe ein Duft gekauft aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Ist irgendetwas mit Oud´´

Ich: ,,Uhhh du und Oud Düfte Oje Oje, was hast du da wieder bestellt? Nenn mir mal den Namen Bitte, ich muss es im Parfumo suchen, bin sehr gespannt´´

Schwager: ,,Nein ich möchte nicht das du irgendetwas darüber ließt, wenn du den Preis mitbekommst wirst du es sowieso als Schrott deklarieren´´

1 Woche verging und er war gestern da :)
Wir saßen am Esstisch, wow was hast du da drauf, riecht sehr schön. Er nur noch am lachen und meinte mit einem dreckigem Grinsen ,, Das ist der Duft´´

Naja ich muss das Gebräu testen und zwar sofort und zack holt er die Flasche raus.
Optik des Flakons: Deckel erinnert etwas an Amouage ansonsten schön dunkel.

Orientalische Düfte, ja ja kennen wir nicht alle diese üppige, Weihrauch Monster, diese schweren Düfte.
Aber dies hier ist etwas anders. Erschreckend anders.

Zack rechter Arm und linker Arm je 1 Sprühstoß.
Wow Wow Wow was ist das?
Ein süßer, rauchiger, Amber lastiger Duft.
Ich rieche keine Rosen ( ist auch gut so)

Es ist eine Herzerwärmende süße, keine matschige die an einem kleben bleibt. Ich könnte schwören das ich etwas Tabak rieche (liebe ich in Düfte). Daraufhin kommt eine Vanillige Holznote durch, Patchouli dominiert keine Sekunde, ist wahrscheinlich nur zum abrunden in diesem Duft. Und dann diese Amber note einfach Klasse.
Eine leichte Frischgewaschener Wäsche Duft nehme ich auch war. Aber dieser Oud, entweder habe ich Oud falsch kennengelernt oder das was ich hier rieche ist ein super weicher, kein verbrannter harziger Oud.

Haltbarkeit/Sillage: Ich bin ein Notorischer nachsprüher, weil viele Düfte auf meiner Haut recht schnell verschwinden. Aber bei diesem Duft ist die Haltbarkeit und die Sillage einfach Klasse.

Ich verstehe nicht das dieser Duft so unbekannt ist. Könnte mit vielen Nischendüfte locker mithalten.
Langer Rede Kurzer Sinn, Gestern Abend wurde von dieser Marke noch 3 andere und dieses hier sofort bestellt.
Ein Wahnsinnspreis hat dieser Lattafa.

verzeiht mir bitte meinen Kommentar, ich war sowas von überrascht von diesem Duft, da konnte ich mich nicht zügeln :)

3 Antworten