Mianora

Mianora

Pinnwand
MarWicMarWic vor 10 Jahren
Hallo,mein Lieber! Vielen Dank für dein Feedback ! Da könntest du recht haben,ist halt "The Next Generation", grins....Du weisst ja gute Düfte zuschätzen ( alles schon ausbaldowert)......

Ganz herzliche Grüsse

Marion
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
Ja, Aqua Quorum hat was. Nur, zu oft benutzen geht nicht gut. Ich musste ihm eine Pause geben und habe mir für das schnelle Beduften nach dem Sport dann 3 Colonias zugelegt. Von wegen "einseitige Kost" ... und so.

Danke für deine Antwort!

Gruß

J.
MarronMarron vor 10 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob und herzlich willkommen bei Parfumo!

Ach, ich glaube das relativiert sich mit dem Alter. Dann schätzt man den verläßlichen Mann zu Hause und der einsame Wolf ist nicht mehr so verlockend...;)))) Schönes Wochenende!