Miiimam

Miiimam

Rezensionen
Miiimam vor 4 Jahren 8 1
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Herzensbrecher
Dieser Duft hat schon mein 15-jähriges Herz damals erobert.
Die Kombination aus Popcorn und Erdbeere, die sonst so banal sein könnte, hier aber immer doch die Eleganz eines hochwertigen Duftes besitzt. Frisch, wie ein Frühlingshauch, aber trotzdem sehr weich und sanft durch die leichte Süße. Der Duft hat eine gewisse Zartheit an sich, in die ich mich sehr verliebte. Ich fand ihn jedenfalls perfekt geeignet für eine junge Dame! :-) ( Ich hielt mich natürlich schon für äußerst erwachsen ;-) ) .
Umso mehr wurde mein 20-jähriges Herz dann gebrochen, als ich feststellte, dass man meinen perfekten Duft still und heimlich durch einen anderen, höchstens halb so guten Duft ersetzt hatte. Und diesen zur Verwirrung aller auch noch gleich benannt hatte. In dieser neuen Version (Miss Dior Chérie EDP 2011) war keine Spur mehr von dem weichen, süßlichen Aroma von Popcorn...
Leider haben alle Nachfolger des Miss Dior Chérie 2005 es für mich nie mehr an diese Version heran geschafft.
Die Verbindung aus Popcorn und Erdbeere auf eine so elegante und hübsche Weise war wirklich einzigartig.
Wer diesen Schatz heute noch besitzt sollte ihn definitiv hüten! :-)
1 Antwort