Mikayla
Mikaylas Blog
vor 7 Monaten - 25.09.2023
14
Inspiriert von der Magie des Vollmondes: „Shining Moon“ von Perris Monte Carlo

Inspiriert von der Magie des Vollmondes: „Shining Moon“ von Perris Monte Carlo

Perris Monte Carlo enthüllt mit dem neuen Eau de Parfum „Shining Moon“ einen Unisexduft, in dem Blumennoten mit weichen Hölzern verschmelzen.

Das Licht des Vollmondes und alles, was unter ihm zum Leben erwacht. Ob in einer Mittsommernacht oder in einem eisigen Winter, das spielt keine Rolle. Was zählt, sind die Gefühle, die von ihm ausgehen. Eines Nachts wanderten wir unter dem hellen Licht des Vollmondes, und als ich innehielt, um ihn zu betrachten, hatte ich das Gefühl, einen Duft von Wäldern und Blumen zu riechen...

Gian Luca Perris, Parfumeur

Shining Moon - Perris Monte Carlo
Shining Moon - Perris Monte Carlo

Die Duftreise beginnt mit der belebenden Würze von rosa Pfeffer, bevor sie in ein blumiges Herz aus Magnolie, Jasmin und Rose eintaucht. Schließlich findet sie ihre sanfte Verankerung in einer sinnlichen Basis aus Virginiazeder und Sandelholz, umspielt von zarten Nuancen von Cashmeran, Iso E Super und Moschus.

„Shining Moon“ ist die fünfte Kreation der Gold-Kollektion von Perris Monte Carlo, welche im Jahr 2012 eingeführt wurde. Die Duftreihe ist eine Hommage an den Nahen Osten und spiegelt die Grundphilosophie der Marke wider. Inspiriert von zahlreichen Reisen in diese Region, drückt sie die Wertschätzung für die reichen Traditionen aus, die mit einem zeitgenössischen Twist und internationalem Flair wiederbelebt werden sollen.

Mit „Shining Moon“ feiert der Parfumeur und Vizepräsident des Labels, Gian Luca Perris, das 10-jährige Bestehen der Kollektion.  Im Gegensatz zu den bisherigen Düften der Serie stand diesmal nicht ein Rohstoff im Vordergrund, sondern die Kunst, ein Gefühl olfaktorisch einzufangen.

Perris Monte Carlo

Hinter Perris Monte Carlo steht Gian Luca Perris, der die zweite Generation des familiengeführten Unternehmens repräsentiert. Perris möchte die Parfumkunst in ihrer vollen Pracht wieder aufleben lassen. Seine Mission für die Marke ist es, in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren einzigartige Düfte zu schaffen, die die Vielfalt erlesener Rohstoffe aus der ganzen Welt umfassen und moderne Verarbeitungstechniken nutzen, ohne dabei die traditionellen Werte zu vernachlässigen.

Goldene Akzente ziehen sich durch sämtliche Elemente der Flakons und Verpackungen, angefangen bei den Etiketten und Schriftzügen bis hin zu den Verschlüssen, um den luxuriösen Charakter der Düfte zu betonen.

Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

0 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla