MorgainaMorgainas Parfumblog

1 - 6 von 7
Morgaina vor 5 Jahren
41

MorgainaParfumo-Weihnacht
Von drauß von der Einkaufsstraße komm ich her;Ich muß Euch sagen, es weihnachtet sehr!Allüberall bei den ParfumospitzenSah ich goldene Flakons blitzen;Und von droben, aus dem Roja Dove TorSah mit großen Augen Serge Lutens hervor.Und wie ich so strolcht´ durch das duftende (T.) FordDa rief´s mit süsser Stimme von dort:„Morgaina, rief es, alte...

Morgaina vor 6 Jahren
4

MorgainaPro und Contra - bzw. Extrait oder EdP?
Bisher habe ich den Extraits deutlich den Vorzug vor den dazugehörenden/gleichnnamigen Eau de Parfums gegeben. Pro:"Epic Woman (Extrait de Parfum)" befördert mich auf ein strahlend helles, fluffig- weiches Gewürzwölkchen, das mich schützend umgibt. Das würzige, orientalische EdP betont hingegen macht mich taffer. "Lyric...

Morgaina vor 7 Jahren
13

MorgainaVorweihnachts-Duftshopping in London
Wenn eine eine Reise tut, dann kann sie viel erzählen. Letzte Woche waren mein Mann und ich zum vorweihnachtlichen Duftshopping in London. Ganz oben auf meiner Liste stand ein Besuch bei Roullier White . Dies ist der einzig mir bekannte Shop, bei dem es Slumberhouse und noch viele weitere Nischendüfte gibt. Das schöne Ladengeschäft...

Morgaina vor 7 Jahren
14

MorgainaMein Schatz oder Samstags-Satire
Bevor sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, das ist SATIRE. Also bitte nicht zu ernst nehmen ;-) Nerd-ine hat einen Schatz bekommen, besser gesagt drei Meisterwerke. Von Al-Kimija hat sie nun zwei Abfüllungen und eine Probe. Traumhaft! Sie überlegt hier ihre Begeisterung kund zu tun. Aber halt! Nachher gibt...

Morgaina vor 8 Jahren
5

MorgainaZu Besuch bei Amouage -Schätze, Schätze, Schätze
Wer vom Urlaub zurück kommt, hat viel zu berichten. So auch ich, nach unserer Rückkehr aus dem Oman. Neben viel Informatives zu Land und Leute (was nicht unbedingt hierher gehört) , stand natürlich auch das Amoauge-Werk in Muscat, Oman auf dem Programm. Zum Glück habe ich einen lieben Mann, den ich mit Düften...

Morgaina vor 8 Jahren
2

MorgainaFrust mit der Deutschen Post - sie mögen keine TZ mit 1,45 € Porto
Nachdem ich zum wiederholten Male ordnungsgemäß frankierte Großbriefe zurück bekommen habe, mit dem Vermerk, sie nachzufrankieren, da es Maxibriefe wären, werde ich in Zukunft nur noch in Apofläschen abfüllen und als Maxibrief mit 2,40 € versenden. Ich versende die normalen Taschenzerstäuber...

1 - 6 von 7