MrOud92

MrOud92

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
MrOud92
MrOud92MrOud92 Always in the mood for oud vor 3 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Semi bespoke - Tahitian Gardenia mit indonesischem Oud, einer wunderschönen Minze und noch mehr tropical feeling als es eh schon hatte!
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nichts für rookies, Chinese oud at its finest. super oudig, zitrische Noten, Tee und incense vibes. Könnte Yunnan xtreme heißen. Sehr gut
4 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Durch das rayong oud wirkt diese Version noch etwas tropisch/cremig/süßer, was super ist. Für mich ist TG einer der besten EO Düfte !
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kokosnussmakronen in einem Bad aus Kaffee, Milch, Früchten und einer schönen Portion Oud. Eins der besten EO Attars das ich getestet habe!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wahnsinns Duft, endlich mal wieder ein richtig guter musk Duft von EO. Für ungeübte Nasen evtl etwas zu viel, ich liebe es
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Erinnert mich sehr stark an Albanian Van Gogh nur in einer etwas erträglicheren Form. Absolut nicht mein Fall
5 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie plantation kinam auf einem low temp heater. Schöner Duft, performance wie beim Rest der Kollektion unterirdisch & das bei 850$…
1 Antwort
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert an alten Whiskey. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
0.5
Duft
Käse, Schweiß, barnyard und im drydown der typisch metallische copper pot smell den man sonst von billigen Hindi ouds kennt. Untragbar
4 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
1.5
Duft
Tee Baum Öl und Nelke, mehr rieche ich da nicht. Haltbarkeit und sillage unterirdisch
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen