Borneo Zen Pure Parfum

Borneo Zen (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent
Borneo Zen (Pure Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

MoschusMoschus OudOud
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 30.08.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Borneo Zen Attar von Ensar Oud / Oriscent, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Nachdem kurz die Kuh den Weg verperrt
Öffnet sich die Pforte zum frisch-grünen & feucht-erdigen Dschungel
Moschus setzt einen in Narkose
BastianBastian vor 3 Jahren
Anfang ist recht animalisch. Der Blick in den Hintern einer Kuh sei dir gewiss.
Danach abflachende Animalik..
Dann wird er richtig gut.*
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Exotisch trifft es gut, für mich zu süßlich und leicht faulig, jedenfalls die ersten Minuten. Danach solide, fruchtiges Oud, Moschus geht so
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Er erinnert etwas an den "Thai Tabac" (der Moschus vor allem), dennoch ist er viel animalischer. Süß, dunkel, holzig mit deutlichen Harzen..
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Moschus ist ohnehin in vielen Fällen ein Spielverderber. Damit aber ein gestandenes Oud abzulöschen, ist ein Sakrileg. Verwaschen. Als ...

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent