Mths

Mths

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Mths
Dabei seit 15.10.2018

Neue Statements

Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
süß, würzig, holzig dunkler duft der wirklich ein bisschen an lakritz erinnert. haltbarkeit an mir über 8h. für mich auch ein ganzjahresduft
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
frischer, leicht süßlicher, mineralischer duft der an weihnachten genau so gut funktioniert wie bei 30 grad. meisterwerk!
0 Antworten

Pinnwand