Nyo

Nyo

Rezensionen
Nyo vor 5 Jahren 9
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ananas/Feige/Beeren/Rauch
Riecht sehr wohltuend nach Sommer, Strand und Urlaub! Perfekt als Unisex. Wer es gerne männlicher mag (wie ich), dem ist der Duft allerdings zu süß!

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Aventus ist da, aber ganz sicher kein Zwillingsduft, dafür sind die Unterschiede zu groß! Sillage und Haltbarkeit sind erstaunlich gut, wobei mit 18% Duftölanteil vielleicht auch nicht so erstaunlich, sondern erwartbar. Erstaunlich dann doch wieder insofern, also sehr fruchtig riechende Düfte oft schneller verfliegen. Bei diesem hier ist das absolut nicht der Fall, selbst nach 2-3h noch ein unverändert fruchtiger, süßlicher Duft mit ordentlich Sillage. Ich könnte gar nicht sagen, ob ich mehr Ananas oder Feige rieche oder generell einfach eine Mischung aus Früchten!! Auch eine angenehm rauchige Note ist von Anfang bis Ende dabei und fortlaufend deutlicher.

Wer süßliche, fruchtige Unisex Düfte mag, wird hier ganz bestimmt nicht enttäuscht sein! Damen wie Herren.
0 Antworten