O58
O58s Blog
vor 3 Jahren - 17.10.2021
3 14

1 Jahr Parfumo

Das ging aber schnell !

Coronabedingt hat man gefühlt in 2020/2021 nicht viel aufregendes erlebt…zumindest Parfumtechnisch nicht ;)
Ist ja auch kein Wunder.. dank der Masken nahm man unterwegs nur noch den eigenen Atem wahr und keine schönen Düfte von Parfumbegeisterten Mitbürgern... aber es war ja genau dieser Punkt, der einen dann zum "Daheim-Test" verleitet hat. Und ganz ehrlich, wir alle kennen doch die Vorfreude auf neue Düfte und die Aufregung vor dem ersten Sprüher - dieser Moment ist irgendwie zuhause deutlich schöner als in einer überfüllten Parfümerie - oder ?
Ich habe in diesem Jahr vieles (kennen-)gelernt.. Neue Duftnoten, neue Marken, Fachbegriffe und natürlich unseren bekannten Souk..
Übrigens : Das Wort "Souk" kommt ursprünglich aus dem Arabischen und bedeutet "Der Markt" oder "Der Handel".
Ist das nicht ein faszinierender Ort ?

Ein richtiger Bazaar eben, mit vielen netten und höflichen Leuten, die auch mal nur um jemanden Glücklich zu machen Dinge verschenken (kleine Pröbchen, Schokolade)..
An der Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr euren Teil zu dieser tollen Community beitragt und dass auch ich ein Teil davon sein darf !
Lasst uns bitte weiterhin höflich und respektvoll miteinander umgehen und weiterhin vieles über die Welt der Düfte lernen.

Miteinander & voneinander ;) .

(anbei die Entdeckung des Jahres für mich : 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk )


In diesem Sinne : Auf viele weitere Parfumo-Jahre ! :)

Liebe Grüße
O58

3 Antworten

Weitere Artikel von O58