O58
O58s Blog
vor 4 Jahren - 22.10.2020
2 10

Die unendliche Welt der Düfte..

Hallo zusammen liebe Parfumo’s,

auch wenn ich schon immer gewisses Interesse für Düfte hatte, habe ich mich nie intensiv mit den Duftnoten und Inhaltsstoffen von diesen beschäftigt.. Zwischen all den Sinnen die ein Mensch hat ist der Geruchssinn meiner Meinung nach der geheimnisvollste. Die Wahrnehmung kann nämlich je nach Ort,Zeit,emotionaler Stimmung und natürlich subjektivem Empfinden variieren. Nachdem mir *das* bewusst wurde, fing ich auch an immer mehr über Düfte zu recherchieren und mich weiter in das Thema reinzuarbeiten..

Aus meinem Interesse entwickelt sich langsam eine Passion.. ich achte in meiner Umwelt viel mehr auf Gerüche und nehme alles bewusster wahr. Es bereitet mir einfach Freude in die Tiefen des Duft-Ozeans zu tauchen und so viele neue Entdeckungen zu machen..

Ich hoffe, dass ich hier mit euch noch viel Spaß haben werde, sodass ich evtl. auch durch Euch viele neue, faszinierende Düfte entdecken kann und mich über diese mit euch austauschen darf..

In diesem Sinne..

Let‘s GO :)

2 Antworten