Oelgemaelde

Oelgemaelde

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
habe msjroob aussoriert, heut doch nochmal aufgesprüht und ich weiß nicht, das mich geritten hat; schöner und verführerischer duft. bleibt:)
0 Antworten
1
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Flakon hätte mich warnen müssen; für mich zu rosa, zu Mädchen und zu süß (und eigentlich mag ich süß). An anderen sicher schön:)
1 Antwort
8
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Zitrisch, creamy mit einem wirklich feinen Hauch Lavendel. Iris nehme ich kaum wahr.
Für den Preis jedoch eine enttäuschende Haltbarkeit.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Handgelenk zieht sich in 2-Minuten-Intervallen wie magnetisch an meine Nase. Etwas „krautig“ am Anfang, dann pudrig, zitrisch & süß.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen