Ohdeberlin
Ein Parfumo aus B.
vor 7 Jahren - 02.05.2017
13 26

Ich sehe Gespenster, besonders bei Parfumo

Ja, ... nee das mit der Einweisung wegen der Gespenster, die ich hier auf Parfumo sehe, das hat dann noch nicht geklappt. Ich habe den Arzt aber weger der Verschreibung nigelnagelneuer 100 ml Parfumflakons schon angesprochen. Er wollte sich dann melden.

Also die Gespenster, die ich meine, sind genau das Gegenteil von dem was Parfumo also Treffpunkt Duftverrücker so grossartige macht, wie der respektvolle Austausch und das freundliche Miteinander.

Ein Jeder trägt nach seinen Möglichkeiten zu Parfumo bei, was im Interesse alle ein wertvoller Beitrag zum Forum sein könnte: sei es als Blog oder Kommentare oder Statements oder Beiträge im Forum. Meine ganz persönlichen Vorlieben einmal hinten an gestellt freue ich mich über Eure neuen Beiträge....

A-Bär,

muss ich mir den die Freude an Parfumo durch einige wenige Personen, mögen sie auch auf noch so vielen Wegen posten, immer mehr oder wenig auf gleichem Niveau, die Freude an Parfumo nehmen lassen ? Nein, natürlich nicht. Ich könnte nur die Statements lesen die mir gefallen, klar.

Doch kann ich nicht diejenigen Beiträge übersehen, die sich nicht an üblichen Konventionen zum Verfassen von Kommentaren und Statements halten mögen. Da wäre Richtlinien zum Verfassen von Statements hilfreich (keine beleidigenen Ausfälle, keine sexistische Kackscheisse, kein Minderheitenbashing dafür mehr Beschreibung des Duftes oder der eigenen Empfindungen zum Duft und ähnlich schöne Dinge).

Wünschen würde ich mir eine Funktion, die es mir erlauben würde, dieses Wegsehen oder Übersehen oder Aussortieren zu automatisieren. Ich würde es in Kauf nehmen User ganz und alles seine Beiträge zu ignorieren. Zwei Gespenster mit einer Klappe, oder wie die Fanggeräte der Gostbusters auch immer heissen mögen. User weg, gleich auch alle "defekten" Statement und Kommentare weg. Aus meinen Augen, ... aus meinem Sinn ...

Dass sich die ehrewerten Mods auf Geisterjagd begeben scheint möglich auch wenn nicht besonders wahrscheinlich, daher wäre so eine Ignorierfunktion, die nach meinen Wünsche hin ausblenden kann, ideal.

Mit den restlichen (hier nicht weiter genannten) Parfumogeistern könnte ich hingegen weiterhin wunderbar leben ;-)

Euer duftbesessener Geisterjäger OdB

13 Antworten

Weitere Artikel von Ohdeberlin