OliBischof

OliBischof

Rezensionen
OliBischof vor 2 Jahren 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein super Duft
Ein Duft der mich bei der ersten Probe überzeugt hat. Es kommt nicht oft vor das ich eine Probe komplett aufbrauche, aber dieser Duft hat es geschafft. Eine sehr starke aber angenehme rum-Note ist von der ersten Sekunde bis zur letzten wahrzunehmen. Die bergamotte ist für mich nicht vorhanden. Ein intensiver Duft mit einer herausragenden sillage. Besser probe riechen da er wie gesagt sehr intensiv und nicht für jeden etwas ist. Ansonsten stark zu empfehlen
1 Antwort
OliBischof vor 2 Jahren 1 2
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Nichts für mich
Einer von 2 Käufen die ich bereue, habe mich damals auf Rezensionen verlassen und blind gekauft. Wie Baron von Pana Dora Sweden ist dieser Duft mir viel zu süß und steigt mir direkt in die Nase und verursacht Kopfschmerzen. Aber Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden. bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich und riecht es vorher irgendwo zur Probe.
2 Antworten