Padd

Padd

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetischer Duschgelduft. Erinnert mich sehr an Axe Body Spray. H/S ganz ok
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
An für sich ein klasse Duft. Rieche ich gerne an meiner Frau. Allerdings ist in der Basis eine Komponente die leicht maskulin riecht. :/
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der besten Duschgel-Düfte! Punkt. Toller Alltagsduft, frisch und sehr gefällig. H/S echt ok. Im Frühling und Sommer klasse
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wahnsinniger toller, frischer Leder-Duft. Für mich der Bad Boy fürs Büro. Wenn doch die H/S etwas besser wäre.Eher was für die kälteren Tage
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Puder trifft Lippenstift mit Leder. Riecht komischerweise für die Umgebung besser als für einen selbst. H/S für ein Designer der Wahnsinn!
0 Antworten
1 - 5 von 14