ParfumAholicParfumAholics Parfumblog

1 - 5 von 5
ParfumAholic vor 3 Jahren
30

ParfumAholicDanke Jil Sander!
Bereits seit den 1980er Jahren verfolge ich das kreative Treiben von Jil Sander. Zunächst hatten es mir ihre Düfte angetan, später dann natürlich auch die Mode und die Einrichtung ihrer Stores. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Besuch ihres Flagship-Stores in Berlin erinnern. Ich war damals noch jung und die Gestaltung des Boutique und die strenge...

ParfumAholic vor 6 Jahren
67

ParfumAholicEin großes Dankeschön!!
Ich habe gerade auf meiner persönlichen Seite gesehen, dass ich runde Anzahl von 3.000 (!!!) Kommentar-Auszeichnungen "gesammelt" habe. Wahnsinn! Puh, das ist eine irre Anzahl und ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz besonders und von Herzen bei allen "Spendern" bedanken!! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich...

ParfumAholic vor 6 Jahren
16

ParfumAholicWenn die gute Tat zum Fluch wird.....Teil 2
Hallo zusammen, um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mit derartig vielen Antworten gerechnet! Euch allen für die Mühe des Antwortens auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön!! Und wie ich Euren Antworten entnehmen kann, scheint so etwas öfter vorzukommen. Was "lerne" ich nun daraus? 1.) Gib keinen Deiner...

ParfumAholic vor 6 Jahren
18

ParfumAholicWenn die gute Tat zum Fluch wird......
Ich kann nicht sagen, wann "Iris Nazarena" von Aedes de Venustas in meine Sammlung eingezogen ist. Ich kann nur sagen, dass es für mich der perfekte Iris-Duft mit wahnsinnig tollen Facetten ist. Oder sollte ich "war" sagen? Als ich den Duft (sehr sparsam dosiert im letzten Winter) das erste Mal im Büro getragen habe,...

ParfumAholic vor 8 Jahren

ParfumAholicProbenwunsch = Bettelei???
Bislang habe ich immer geglaubt, dass die Hersteller von sogenannten "Nischen-Parfums" mehr auf potentielle Kunden eingingen als die bekannten Kosmetik-Konzerne. Warum? Ganz einfach: Ihre Produkte sind weniger bekannt, lt. eigener Aussage wertiger und im Vergleich zur "Massenware" auch zumeist sehr viel teurer. Soweit so gut. Im Laufe meiner...

1 - 5 von 5