Parfumo
Parfumos Blog
vor 3 Monaten - 08.02.2024
463 83
„Anticonformiste“ von Mizensir - exklusiver Vorabtest - Entdecke das Unentdeckte und gewinne!

„Anticonformiste“ von Mizensir - exklusiver Vorabtest - Entdecke das Unentdeckte und gewinne!

Mizensir, die beliebte Marke von Meisterparfumeur Alberto Morillas, hat mit „Anticonformiste“ einen neuen Duft geschaffen, der ab März 2024 erhältlich sein wird. Hier hast du die Möglichkeit, ihn vorab zu testen!

Mizensir, die bekannte Marke von Alberto Morillas, stellt ihren neuesten Duft „Anticonformiste“ vor. Das Parfum kombiniert urbane Eleganz mit minimalistischer Raffinesse, inspiriert von der dynamischen Atmosphäre New Yorks.

Anticonformiste - Mizensir

Die neue Kreation wird ab März 2024 im Handel erhältlich sein. Doch schon jetzt hast du die exklusive Chance, diesen Duft vorab zu erleben und zu testen! Sei einer der Ersten, die in die Welt von „Anticonformiste“ eintauchen.

Werde Teil der Testergruppe und sichere dir die Chance auf einen fantastischen Gewinn:

Wir suchen 100 leidenschaftliche Parfumfans, die vorab einen Blick (und Riecher) auf den Duft werfen möchten. Wenn du aus Deutschland kommst, hast du die Möglichkeit, eine Duftprobe dieses faszinierenden Duftes zu erhalten, bevor er offiziell auf den Markt kommt.

Anticonformiste - Mizensir

Was muss ich tun?


1. Sichere dir deine Chance

Verpasse nicht die Gelegenheit bis zum 19.02.2024, um an dieser Aktion teilzunehmen. Hinterlasse einfach eine Antwort unter diesem Beitrag um den Duft vor dem offiziellen Marktstart zu testen. Die 100 glücklichen Gewinner werden anschließend per Zufall ermittelt und erhalten jeweils eine Duftprobe.

2. Hol dir deine Duftprobe

Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, schicken wir dir eine exklusive Duftprobe von
„Anticonformiste“ zu. Bitte überprüfe vorab, ob deine aktuelle Adresse in deinem Nutzerkonto hinterlegt ist, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.

3. Teile deine Erfahrung

Nachdem du den Duft ausgiebig getestet hast, würden wir gerne deine Meinung erfahren! Schreibe eine Rezension und teile eine einzigartige Geschichte, die du mit dem Parfum erlebt hast. Teile deine Bewertung und Geschichte gerne hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Mizensir/anticonformiste

4. Gewinne ein exklusives Duftpaket von Mizensir

Die Person, deren Rezension oder Geschichte die meisten Auszeichnungen erhält, wird mit einem exklusiven Duftpaket von Mizensir belohnt. Sei kreativ und sichere dir die Chance auf dieses einzigartige Dufterlebnis!

Wir freuen uns auf kreative Beiträge und wünschen viel Glück! 🍀

Aktualisiert am 10.02.2024 - 02:21 Uhr
463 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo