Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 06.04.2022
2 19

Gucci erweitert Serie „Alchemist’s Garden“ um zwei weitere Kreationen

Gucci erweitert seine beliebte Serie „Alchemist’s Garden“ um zwei weitere Kreationen, für die der Mond als Inspiration diente. Die Nase hinter den Düften ist Alberto Morillas, der mit „Love at your Darkest“ und „Tears from the Moon“ zwei interessante Parfums geschaffen hat. 

Tears from the Moon

„Der freie und freudige Geist einer Libelle steht für das leuchtende Parfum „Tears from the Moon“, das auf einem Blumenbouquet aus weißer Pfingstrose, Maiglöckchen und Stephanotis basiert. Die luftige, weiße Pfingstrose ist ein Symbol für Reichtum und Ehre. Sie wirkt frisch und animalisch und wird durch die grüne Taufrische des Maiglöckchens in ihrem Herzen bereichert. Die strahlende Stephanotis, auch bekannt als Madagaskar-Jasmin, lüftet das Geheimnis dieses eleganten Frühlingsbouquets.“

Love at your Darkest

„Die Liebe schimmert durch die Dunkelheit wie ein Falke, der den Himmel mit „Love at your Darkest“ durchsticht - eine umhüllende Komposition aus schwarzem Pfeffer, Weihrauch und Zedernholz. Die trockene Schärfe des schwarzen Pfeffers bildet die Kopfnote dieses holzigen und warmen Duftes. Seine vielfältigen Facetten offenbaren sich im Weihrauch, einer balsamischen, süßen Note, die den schwarzen Pfeffer mit ihrer sinnlichen Fülle umhüllt.“

Beide Parfums können mit anderen Parfümdüften aus der Kollektion kombiniert werden, um eine einzigartige Duftkomposition zu schaffen.

Die Düfte sind erhältlich ab Anfang April 2022 in der Flakongröße 100 ml.

2 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo