Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 07.07.2022
5 6

„Speed Legend“ - Ex Nihilo verbindet Geschichte und Modernität

Das französische Dufthaus Ex Nihilo stellt mit „Le Mans Classic - Speed Legends“ ein neues Parfum vor, das die traditionsreiche Oldtimer-Veranstaltung würdigt.

In Anlehnung an die immerwährende Suche nach Adrenalin und Geschwindigkeit greift die Kreation die Leidenschaft einer besondere Art von Männlichkeit auf. Wie in einem Wettlauf gegen die Zeit kämpft die spritzige Bergamotte gegen die schwarze Johannisbeere um einen überwältigenden Start. Anschließend dröhnt der Wald: Vetiver vermischt sich mit der Intensität von ambrierten Hölzern und führt das Rennen mit voller Kraft an. Süße Tonkabohne nimmt die letzte Kurve und bietet die schnellste Runde.

Kreiert wurde der Duft von Jordi Fernández. Als Autodidakt ist dieser nicht den traditionellen Weg der Parfümerie gegangen, sondern hat seine ganz eigenen Fähigkeiten entwickelt. Er ist stolz auf seine Herkunft und lässt sich von der wunderschönen spanischen Landschaft inspirieren, um einzigartige Dufterlebnisse zu schaffen, die Wohlbefinden und Glück verbreiten.

Das Parfum ist in einer Flakongröße von 100 ml sowie als Set mit 5 x 7,5 ml erhältlich.

5 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo