Parfumo
Parfumos Blog
vor 1 Jahr - 23.04.2023
7 13
Viktor & Rolf enthüllt Spicebomb Infrared als Eau de Parfum

Viktor & Rolf enthüllt Spicebomb Infrared als Eau de Parfum

Spicebomb Infrared (Eau de Parfum) ist das neueste Mitglied der erfolgreichen Duftlinie des niederländischen Labels, die ursprünglich im Jahr 2012 mit dem Klassiker "Spicebomb" eingeführt wurde.

In Zusammenarbeit mit den Parfümeuren Jean-Christophe Hérault, Carlos Benaïm und Nicolas Beaulieu entwickelt, zeichnet sich das neue Spicebomb Infrared (Eau de Parfum)  durch eine kraftvolle Mischung aus feurigen Gewürzen und einem rauen Leder-Akkord aus.

Die Kopfnote enthält einen würzig-scharfen Mix aus Chili-Beeren und Pfeffer, ergänzt durch aphrodisierende Zimt-Essenz. In der Herznote dominiert der rote Habanero-Pfeffer, der für ein intensives Dufterlebnis sorgt. Die Basisnote besteht aus harzgetränkten Holz-Akkorden und wildem, rohem Leder, was dem Duft eine sinnliche und anziehende Aura verleiht.

Spicebomb Infrared (Viktor & Rolf)
Spicebomb Infrared (Viktor & Rolf)

Der kultige Flakon wurde neu gestaltet, indem das leuchtende und anziehende Rot mit dem schwarz gefärbten Glas verschmolzen wurde. Das Ergebnis ist ein markantes Design, das die explosive und verführerische Natur des Duftes widerspiegelt.

Die neueste Kreation von Viktor & Rolf soll noch sinnlicher und intensiver sein, während sie die markanten würzigen und ledrigen Nuancen des ursprünglichen Duftes bewahrt. Sie soll die sinnliche Wärme auf eine neue Ebene heben und ein anhaltendes Dufterlebnis bieten.

Spicebomb Infrared (Viktor & Rolf)
Spicebomb Infrared (Viktor & Rolf)

Das Parfum ist in den Flakongrößen 50 ml und 100 ml erhältlich.

7 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo