Vikaaachu

Vikaaachu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mischung aus 4711 und Armani Code Femme- also Oma meets meine 2000er Jugend. Zitrisch, nerolig und später schwulstig süß. Schade Micallef…
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kopfnote: Holzabrieb, der beim Spitzen von Buntstiften entsteht & Miene, Lacküberzug. Danach Veilchen in der Kirche dekoriert. Beruhigend.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ingwerprickeln klar gegeben, Safran macht’s schön rund. Oud diesmal nicht schreiend stallig-> für Oud Einsteiger. Die Süße könnte raus.
0 Antworten
Ryokucha Ryokucha - Welton - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kind schält Mandarinen aus dem Nikolaussäckchen, Mama trinkt derweil ihren grünen Tee. Mir zu zweidemsional, aber für Liebhaber toll.
0 Antworten
L'Amour Absolu L'Amour Absolu - Welton - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rumtopf dazu Zimtpflaumen auf Vanilleeis. Die Kopfnote macht mich betrunken. Bäckerlehrling nach der Schicht. Interessanter Gourmand.
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Spicebomb Dupe + Creme gesellt sich dazu. Das Prickeln des schwarzen Pfeffers find ich sehr sexy. So kann mein Boy mich im Winter umgarnen:)
0 Antworten
Rose Gipsy Rose Gipsy - Dior - vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Elfenhaft, pur, zart. Das Glück der simplen Noblesse. Beflügelt mit Leichtigkeit wie der Frühling - wunderschön! Haltbarkeit ausbaufähig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rosenbouquet nebst Kaffee- und Gewürzmühle. Interessant aber Potential für Kopfschmerz durch Synthi Touch. Puder fehlt mir gänzlich.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wohliges Gefühl durch Palo Santo. Sehr cremig, gourmandig und weiblich. Kokos kommt sanft im Drydown. Schöner Herbst Neuling, aber süß.
1 Antwort
Carmina Carmina - Creed - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Laborige Synthi Kirsche datet Frühlingsstrauß, der von Weihrauch benebelt wird.Innovativ, mir persönlich zu süß und schwer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen