Love the Ocean - mit Davidoff Cool Water und der National Geographic Society

In diesem Sommer wird im Rahmen der weltweiten Aktion „Love the Ocean“ der Grundstein für eine neue Partnerschaft zwischen Davidoff Cool Water und der National Geographic Society gelegt. Davidoff Cool Water unterstützt die Society mit einer Kampagne bei ihrer Mission „Pristine Seas“, die sich dafür einsetzt, in einigen der letzten unberührten marinen Lebensräume Schutzzonen einzurichten.

Ab dem 1. Juli 2013 haben auch Konsumenten die Gelegenheit, durch den Kauf einer limitierten Edition des Herren- oder Damenduftes Davidoff Cool Water das National Geographic Pristine Seas-Projekt zu unterstützen und damit einen wichtigen Beitrag zum Schutz unserer Ozeane zu leisten.

Jeder Flakon dieser Limited Edition von Davidoff Cool Water ist innen auf der Hülle mit einem einmaligen Zugangscode versehen. Mit diesem Code können Konsumenten die Website www.love-the-ocean.com aufrufen und mit Hilfe einer Geolokalisierungs-Anwendung die Route der Expedition verfolgen, die der für National Geographic forschende Wissenschaftler Dr. Enric Sala zu den Pitcairn Inseln unternimmt.

Die Konsumenten erfahren auch mehr über das Programm Pristine Seas, die Partnerschaft mit National Geographic und die Möglichkeit, direkt für die Initiative zu spenden. Sie können auch ihre Unterstützung für das Projekt und ihre Liebe für das Meer mitteilen, indem sie eine Nachricht über die Facebook-Seite von Davidoff Cool Water oder über ihre eigene Social Media-Seite verbreiten.

Diese Partnerschaft wird außerdem durch eine Kampagne in Printmedien, Fernsehen und digitalen Medien unterstützt. Aushängeschild der Kampagne ist der Hollywood-Schauspieler Paul Walker, das Gesicht von Davidoff Cool Water. Paul Walker hat Meeresbiologie studiert und ist für seine Leidenschaft für das Meer bekannt. Er wird sich aktiv an der globalen Medienkampagne zur Unterstützung von Pristine Seas beteiligen.

1 Antwort

Weitere Artikel von ParfumoBlog