Pepper81
Die Parfum - Sucht hat mich voll im Griff
vor 11 Monaten - 03.06.2023
18 70

Sommerliches Seniorenprogramm - Parfümnachmittag

Die Sonne scheint, temperaturen über 20 Grad, also eine tolle Voraussetzung für unser sommerliches Seniorenprogramm - unser Parfümnachmittag :)

Schon Wochen zuvor hatte ich  wieder alles gut vorbereitet, dank vieler lieben Parfumo-Nasen hier, konnte ich wieder viel anbieten. Ein ganz großes DANK an euch!!!

Mein Schautisch war wieder sehr gut gefüllt, vor allem mit frischeren, sommerlichen Düften. Diese wurden sehr gut angenommen. Auch das Glücksrad war wieder mit von der Partie, viele Preise wurden wieder verteilt. Von Parfüm über Duschgel, Creme und Süßigkeiten war wieder alles dabei :)

Ein kleines Dufträtsel musst auch wieder bewältigt werden, diesmal Rosenöl und Zitronenöl. Es waren doch noch einige Senioren dabei, die dieses richtig erraten hatten. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie dann überlegt und geraten wird. 

Es war mal wieder ein sehr gelungener Nachmittag, es hatten alle Freude und Spaß! Ich bin sehr dankbar das ich 2x im Jahr so ein tolles Programm auf meiner Arbeit anbieten kann! 

Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt: Winterliches Seniorenprogramm - Parfümnachmittag :)

18 Antworten

Weitere Artikel von Pepper81