Pfingstrosen

Pfingstrosen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Flieder ist hier bei weitem nicht so authentisch. Die aquatische Note ist leicht süßlich und ziemlich stickig. Frisch finde ich den nicht.
0 Antworten
Eignet sich perfekt, um die Kleidung aufzufrischen. Riecht sehr sanft nach frischer Wäsche.
0 Antworten
Red Roses Red Roses - Jo Malone - vor 2 Jahren
Erst eine realistische rote Rose, dann übernimmt aber zügig ein grünes Mischmasch (Minze? Veilchenblatt?) und die Rose tritt stark zurück.
1 Antwort
Benutze ich immer, wenn ich super frisch geduscht riechen will. Riecht nach Seifenwasser.
1 Antwort
Leicht pudrig-cremig, aber nicht staubig, sondern wie frisch geduscht.
0 Antworten
Gardenie? Rieche ich nicht. Eher Shampoo-Apfel.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronige und „waschmittelige“ Rose.
0 Antworten
Habe etwas gebraucht, um darauf zu kommen, an welches Parfum er mich erinnert. Dabei lag es eigentlich auf der Hand: Pleasures!
2 Antworten
Sehr ähnlich zu Classique EdT von JPG. Für den Preis hätte ich etwas mehr Innovation erwartet.
1 Antwort
Endlich gibt es Pure Grace mit Haltbarkeit. Riecht genauso wie das EdT, aber stärker und langanhaltender.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen