Pichy

Pichy

Rezensionen
Pichy vor 12 Jahren 4 5
9
Duft
Adieu :(
Zur allgemeinen Info: Bei Miss Dior Cherie L'Eau hat es sich, wie ich zu meinem Missfallen beim letzten Douglas-Besuch erfahren musste, um eine zeitlich limitierte Sonderedition gehandelt Inzwischen gibt es nur noch "Miss Dior" und darunter auch ein frisches, das aber ganz anders und bei weitem nicht so gut riecht.

Mich hat die Werbung zu Miss Dior Cherie mit Natalie Portman angesprochen, ich mocht es aber überhaupt nicht. So kam ich aber dazu, auch mal "L'Eau" zu probieren und habe mich verliebt.

Wenn man es aufträgt (was ich von nun an nur noch seeehr sparsam tun werde), riecht es nach einer frischen Dusche, ein bisschen wie Babypuder und einfach sauber und angenehm. Ich mag den Duft am liebsten tagsüber und im Alltag, weil er unaufdringlich und sauer, irgendwie auch seriös riecht. Er passt gut zum Geruch meines Deos (Nivea fresh).

Ich bin 25 Jahre alt, Studentin, viel unterwegs und mag klassische, schlichte Mode. Dazu passt der Duft perfekt.

Schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt. Kennt jemand einen ähnlichen Duft, auf den ich umsteigen kann?
5 Antworten