ProfumoProfumos Parfum-Statements

1 - 5 von 181
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Schöner würzig- floraler, aldehydiger Chypre, in dem der Tuberose kein Solo gegönnt wird. Gut so, sie ist ja sonst immer so vorlaut. Gefällt
1 Antwort
Mriga / มฤค Mriga / มฤค - Prin - vor 53 Minuten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Düster-schwermütiger Vollblut- Chypre im Vintage-Gewand. Erinnert mich an "Vol de Nuit Parfum", nur noch voller und dunkler. Richtig gut!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Duft wie eine große, tief klingende Glocke: warm und voll tönend. Von voluminösen animalischen und erdigen Noten getragen. Sehr schön!
5 Antworten
Anatolia Anatolia - Prin - vor 10 Tagen
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Interessanter Duft-Wirrwarr, der sich nicht zum eine Parfum fügt. Schon gar nicht zu einem wohlriechenden. Hier muss ich passen...
3 Antworten
Carduus Carduus - Jorum Studio - vor 10 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr schöner trocken-würziger Duft mit hellen Hölzern, ordentlich Anis und Nelke auf eher knarziger Fougère-Basis. Erinnert etwas an "Olim".
1 - 5 von 181