Quodlibet

Quodlibet

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Klar, Opening ist genial, wird ja überall geschrieben. Ich mag aber vor allem den (leider kurzen) Drydown, ohne synthetisches Holz oder Süße
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Auf meiner Haut nicht sandelholzig-cremig sondern Süßholz-Zeder mit zitrischem Opening. Holt mich persönlich leider nicht ab.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Veilchen im Barbershop. Die blumige Note bleibt im DD bestehen, in Kombi mit Lavendel und Holz ergibt sich ein sehr schöner, seifiger Duft.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr süß. Finde ihn nicht sehr rauchig, obwohl ich da sehr empfindlich bin. Irgendwo sind wahrscheinlich Kastanien drin
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Opening ein Traum. Durch den Ingwer einfach so saftig. Aber bin ich der einzige, auf dessen Haut der DD eine synthetische Note hat?
1 Antwort
1 - 5 von 18