RestlessNose

RestlessNose

Rezensionen
RestlessNose vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Alles übertönende Pinie
Es gibt ein Putzmittel mit Pinien-Duft, es riecht sehr intensiv fast schon penetrant.
Ich habe Cabris am Unterarm aufgesprüht (1 Sprüher), phuuu ein explosiver Duft, es erinnerte mich an etwas und ich brauchte eine Weile um darauf zu kommen dass es mich an das erwähnte Putzmittel erinnert.
Die Haltbarkeit ist wahrhaftig überdurchschnittlich, es roch nach 8 Stunden trotz abwaschen immer noch wenn auch etwas dezenter und eher an Pinien- Kernseife erinnernd.
Für mich kein Duft für ein Parfum, wenn auch für eine Handseife im Gästeklo ganz nett.
0 Antworten
RestlessNose vor 6 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Harte Schale weicher Kern
Leider kann ich mich für ein Statement nicht kurz genug fassen...
Ich musste mich erst an den Duft herantasten. Ich glaube so langsam kann ich die Nuancen folgendermassen wahrnehmen.
Gleich nach dem aufsprühen erkenne ich zurückhaltende Rose. Ich nehme dezente Schärfe des Ingwers und etwas fruchtig süsses war.
Beim sparsam sprühen präsentiert sich der Duft weicher und harmonischer, sonst nehme ich die Gewürze rauchiger und leicht beissend war. Auf jeden Fall wird er jedoch im Verlauf milder und balsamischer.
Voyage à Fès ist in einem schönen 15ml Flakon mit ausgesprochen fein zerstäubenden Sprühkopf.
0 Antworten
RestlessNose vor 6 Jahren 2 1
8
Flakon
3
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hat was
Irgendetwas hat der Duft das mich anspricht, leider kann ich beim besten willen nicht sagen was. Vielleicht dürfte ich keinen Kommentar schreiben da ich vom herausriechen nichts verstehe geschweige denn eine Ahnung davon habe wie Iso E riecht!!!
Aufmerksam auf Zarko Perfume geworden bin ich, weil mir mein allerliebster Duft der nicht mehr hergestellt wird, bald ausgeht. Also begab ich mich auf die Suche in der Naturkosmetik- Ecke (was es da verloren hat müsste man allerdings hinterfragen;-).
Nun gut, mein Interesse zu wecken war nicht schwer, die Beschreibung klingt ja recht interessant. Travel- Size sei Dank habe ich mir guter Hoffnung diesen Duft bestellt und war auch nicht enttäuscht…..aber wie riecht es nun dieses Molécule 234.38….irgendwie warm, tief, samtig, dezent und doch gut wahrnehmbar. Ich würde es als einen linearen Duft bezeichnen.
Ja Molécule 234.38 gefällt mir, ist bis jetzt jedoch noch kein Ersatz geworden da ich das Parfum krass teuer finde und es scheint mir es verflüchtigt sich sogar recht schnell, zumindest aus dem Travel- Size Fläschchen.
1 Antwort