Riskyyyy

Riskyyyy

Rezensionen
Riskyyyy vor 3 Jahren 9 6
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Layton in Nische
Gleich vorweg: Layton Exclusif ist für mich der beste Marly Duft und ich bin mir Ziemlich sicher er wird es noch einige Zeit bleiben.

Wer Layton mag, was wohl die meisten hier tun werden, wird seinen Reif gewordenen Bruder mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls mögen.
Ob mehr oder weniger ist letztendlich Geschmacksache für mich allerdings ist die dunklere, animalischere (wobei ich ihn persönlich kaum als animlisch empfinde) Variante deutlich ansprechender, da Layton für meinen Geschmack ein Tick zu Mainstreamig ist was den Preis eben nunmal nicht rechtfertigt.
Nunja das ist auch nur meine bescheidene Meinung und der nächste wird wahrscheinlich genau das Gegenteil behaupten.
Es ist und bleibt eben reine Geschmacksache denn Qualitativ sind beide Düfte mit Sicherheit ihren Preis wert!
6 Antworten
Riskyyyy vor 3 Jahren 14 2
Vor den Toren von Mekka
Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem ersten Kommentar :)
Ich war in meinem Leben schon an vielen Orten und Ländern der Welt und mit vielen von ihnen assoziiere ich ganz bestimmte Gerüche.
Diese Verbindung war jedoch noch nie so stark wie bei ACDD. Beim riechen des Duftes meint man förmlich in mitten all der Menschen zu stehen die vor der Moschee warten. Gewürze, und Balsame liegen in der Luft vermischt vom trockenen aber einzigartigen Geruch des Wüstenwindes.
Für mich mit großen Abstand der am besten gewählteste Parfumname der Gesamten Industrie zusammen mit seinem kleinen Bruder
L‘air du Dessert Marocain.

Ich weiß es war nicht besonders ausführlich oder mir gemauert Expertise formuliert aber ich bitte trotzdem um Nachsicht da es sich um meinen ersten Kommentar handelt!
P.s ein Verspätetes Frohes Neues wünsch ich allen Parfumos hier!
2 Antworten