Sandy1505

Sandy1505

Rezensionen
Sandy1505 vor 1 Jahr 11
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Geschenk meines Mannes
Und ich liebe ihn! Den Mann, sowie den Duft

Er riecht nach wesentlich mehr, als dass was von deinem Konto abgehen wird!

Ich trage ihn so, so gerne und auch recht oft. Perfekter Herbst/Winter Duft wie ich finde und perfekt zum kuscheln mit dem Partner. Er riecht einfach nach Geborgenheit und zu Hause.

Süß- aber nicht zu süß. Cremig, pudrig, weich, kuschelig, wohlfühlfaktor

Von mir eine klare kauf Empfehlung
0 Antworten
Sandy1505 vor 1 Jahr 1 2
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Blindkauf der sich absolut gelohnt hat
Dieser Duft war mit zwei anderen mein erster Blindkauf und alle 3 sind auf ihre Art wundervoll.

Der Duft hat mich die ersten paar Minuten irgendwie nicht gepackt, aber opening Nagellackentferner stimme ich absolut NICHT zu.

Nach ca 5 Minuten empfand ich ihn sehr stimmig, meiner Meinung und Nase nach passt alles sehr gut zusammen und harmoniert.
Er riecht angenehm blumig, sanft - nicht aufdringlich, frisch und ruhig.

Ich empfehle ich ganz klar weiter für die jenigen, die für recht wenig Geld viel frische und Beruhigung möchten
2 Antworten