Sascha84

Sascha84

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Sascha84 vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fm56/Fahrenheit
Habe es bestellt da ich eine gute Alternative zu Fahrenheit suchte. Hier wurde ich fündig. Es riecht nach Fahrenheit mit einer dominierenden Himbeernote. Kann ganz klar empfohlen werden. Preis und Leistung gegen völlig in Ordnung. Ich werde demnächst die Intense Version testen die angeblich 30 Prozent Duftöl Anteil hat.
0 Antworten
Sascha84 vor 4 Jahren 1
Replay Signature
Hat mich überrascht. Leichte Ähnlichkeit zu Fahrenheit. Starker Pfeffergeruch mit einer Prise Zimt. Gute Haltbarkeit und Sillage. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Auf Amazon recht günstig zu haben.
1 Antwort
Sascha84 vor 4 Jahren 5 3
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Rammstein White Ash Kokain
Habe mir den Duft heute für 29.99 im Rossman gekauft. Ich besitze den Vorgänger Kokain Intense der wirklich verdammt geil riecht. So wollte ich auch dem neuen White Ash eine Chance geben denn das Black Ash war leider noch nicht verfügbar. Dieser Duft riecht wirklich sehr gut und sticht aus der Masse heraus. Der Weihrauch/Tannengeruch steht hier im Vordergrund. Finde ich persönlich sehr interessant. Es hält nur leider nicht sehr lange. Nach 2 bis 3 Stunden ist es schon wieder vorbei. Ich hoffe auch hier auf eine Intense Version. Ob es nach Kokain riecht? Ich weiß nicht wie Kokain riecht. Aber wer was ausgefallenes sucht ist hier richtig. Ich kenne nichts vergleichbares...
3 Antworten
Sascha84 vor 5 Jahren 5 4
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Joop! Homme
Ein klasse Parfum. Passt meiner Meinung zur kalten sowie zur warmen Jahreszeit. Die Kirsche und Himbeere die durch das sprühen freigesetzt werden haben etwas das es so als Parfum kein zweites Mal gibt. Aber Achtung... Extrem intensiv... Hier sollte bedacht angewendet werden. Definitiv kein Büroduft.
4 Antworten
Sascha84 vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft der 90er
Ja dieser Duft hat mich in den 90ern ständig begleitet. War damals schon ein Geheimtipp und es kannten nicht viele. Hat nichts von seiner frische eingebüßt und ist auch heute noch ein echter Underdog von dem man viele weibliche Komplimente erwarten darf.
0 Antworten
1 - 5 von 8