Signature for Man 2017

Signature for Man von Replay
Ein Parfum von Replay für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Italart vermarktet.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt
MuskatMuskat RoseRose ZedernholzZedernholz MinzeMinze RosengeranieRosengeranie
edle Hölzeredle Hölzer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.03.2022.

Wenig hilfreiche Rezension 0
Replay Signature
Hat mich überrascht. Leichte Ähnlichkeit zu Fahrenheit. Starker Pfeffergeruch mit einer Prise Zimt. Gute Haltbarkeit und Sillage. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Auf Amazon recht günstig zu haben.

Winchester84Winchester84 vor 2 Jahren
Dieser Duft wird leider sehr unterbewertet . Riecht nach Fahrenheit ohne Veilchen, dafür aber mit Zimt.
Brelles530Brelles530 vor 4 Jahren
würzig-holziger Duft im Camouflage Design für den kleinen Geldbeutel der aber durchaus performt und mit seiner Haltbarkeit nicht geizt.
ProfumosamProfumosam vor 5 Jahren
Muskatfrische auf Holz basierend, pfeffrig minzig, wird cremig. Anständiger Duft, ganz angenehm.
SotoSoto vor 6 Jahren
Sehr sehr würziger pfeffriger Duft der auch eine gute Haltbarkeit hat.

Beliebt von Replay

Stone for Her von Replay Signature for Woman von Replay Replay for Her von Replay Stone Supernova for Him von Replay Signature Red Dragon von Replay Stone for Him von Replay Replay (Eau de Toilette) von Replay Replay for Him! (Eau de Toilette) von Replay Jeans Spirit! for Him (Eau de Toilette) von Replay Jeans Original for Him (Eau de Toilette) von Replay Essential for Her von Replay True Replay for Her von Replay Jeans Spirit! for Her von Replay Stone Supernova for Her von Replay Signature Secret von Replay Relover von Replay Replay Intense for Him von Replay Your Fragrance! for Him (Eau de Toilette) von Replay Your Fragrance! for Her von Replay Replay Intense for Her von Replay