Jeans Spirit! for Him 2011Eau de Toilette

Jeans Spirit! for Him (Eau de Toilette) von Replay
Flakondesign Lutz Herrmann
Jeans Spirit! for Him (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Replay für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine
Herznote HerznoteKoralle, maritime Noten
Basisnote BasisnotePatchouli

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.09.2020.

Einer von Vielen
"Replay Jeans Spirit" ist einer der vielen Herrendüfte einer gestimmten Kategorie: Zitrisch, colognig, leicht würzig, nicht ohne Substanz durch eine gewisse Milde und leichte Süße, aquatisch durch Ambroxan und somit haltbar. Patchouli ist für mich nicht wahrnehmbar. "Replay... Weiterlesen

MoentiMoenti vor 59 Tagen
3.5
Im Grunde kauften wir bei einem solchen Produkt nichts weiter als Image oder Identifikation. Vertrauen wir lieber unserer Nase.
AlcatruzAlcatruz vor 3 Jahren
Durchschnittlicher Drogerie-Freshie. Riecht nach Billig-Synthetik, aber erträglich wie günstiges Duschgel.
LoxLox vor 3 Jahren
Ojemine! Habe ich den gerade getestet? Wenn die Replay Jeanshosen so durchsichtig wären, dann...wobei an Damen könnte mir sowas gefallen :)

Beliebt Replay

Signature for Woman von Replay Stone Supernova for Him von Replay Stone for Her von Replay Replay for Her von Replay Stone for Him von Replay Replay (Eau de Toilette) von Replay Signature Red Dragon von Replay True Replay for Her von Replay Stone Supernova for Her von Replay Replay for Him! (Eau de Toilette) von Replay Replay Intense for Her von Replay Jeans Original for Him (Eau de Toilette) von Replay True Replay for Him von Replay Signature for Man von Replay Replay Intense for Him von Replay Jeans Spirit! for Her von Replay Your Fragrance! for Her von Replay Essential for Her von Replay Relover von Replay Your Fragrance! for Him (Eau de Toilette) von Replay