Jeans Spirit! for Him 2011 Eau de Toilette

Jeans Spirit! for Him (Eau de Toilette) von Replay
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.1 / 10 35 Bewertungen
Ein Parfum von Replay für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Aquatisch
Frisch
Zitrus
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine
Herznote Herznote
KoralleKoralle maritime Notenmaritime Noten
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli
Videos
Bewertungen
Duft
5.135 Bewertungen
Haltbarkeit
4.928 Bewertungen
Sillage
4.430 Bewertungen
Flakon
5.625 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
Hilfreiche Rezension 0  
Einer von Vielen
"Replay Jeans Spirit" ist einer der vielen Herrendüfte einer gestimmten Kategorie: Zitrisch, colognig, leicht würzig, nicht ohne Substanz durch eine gewisse Milde und leichte Süße, aquatisch durch Ambroxan und somit haltbar. Patchouli ist für mich nicht wahrnehmbar. "Replay Jeans Spirit" ist jedenfalls kein Platzhirschduft, sondern ein dezenter frischer Duft, angenehm. Ein Duft für jede Gelegenheit im Alltag und in der Freizeit. Er würde mich an einem Mann nicht stören. Im Gegenteil, ich würde es positiv finden, wenn ein Mann so dezent und leicht beduftet wäre. Ein maskuliner Duft.
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
6
Duft
Ist natürlich kein Überflieger aber für die angesprochene Zielgruppe finde ich den nicht schlecht: riecht unkompliziert und nach Freiheit.
1 Antwort
DK74DK74 vor 3 Jahren
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Eine 5,0 halte ich für absolut angemessen - dies ist ein recht seelenloser Aquate, denn die Welt nicht braucht, der aber auch niemanden...
1 Antwort
LoxLox vor 7 Jahren
5
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Ojemine! Habe ich den gerade getestet? Wenn die Replay Jeanshosen so durchsichtig wären, dann...wobei an Damen könnte mir sowas gefallen :)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Replay

Stone for Her von Replay Signature for Woman von Replay Replay for Her von Replay Stone Supernova for Him von Replay Signature Red Dragon von Replay Stone for Him von Replay Replay (Eau de Toilette) von Replay Replay for Him! (Eau de Toilette) von Replay Jeans Original for Him (Eau de Toilette) von Replay Essential for Her von Replay True Replay for Her von Replay Jeans Spirit! for Her von Replay Signature for Man von Replay Stone Supernova for Her von Replay Signature Secret von Replay Relover von Replay Replay Intense for Him von Replay Your Fragrance! for Him (Eau de Toilette) von Replay Your Fragrance! for Her von Replay Replay Intense for Her von Replay