Signature Red Dragon 2018

Signature Red Dragon von Replay
Signature Red Dragon ist ein Parfum von Replay für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Mavive vermarktet.

Mathilde Bijaoui

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Kardamom, Grapefruit
Herznote HerznoteTee, Rosengeranie, schwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Vetiver, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.01.2021.

Rote Drachen tragen Hermès
Unkommentierte Düfte No. 162 Ich bin weder ein besonderer Fan der Marke Replay noch gehört Terre d'Hermès zu meinen größten Favoriten, aber ich mag es. Ich bin auch kein Freund von Dupes, sondern orientiere mich in aller Regel am Original. In diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme. Der... Weiterlesen

ThomCThomC vor 21 Tagen
Ja, das ist klar TdH. Und er hat das nicht, was mich an TdH immer genervt hat. Ist pfeffriger - und hält sich länger. Fans zuschnappen!
CouchlockCouchlock vor 2 Monaten
kein tdh clone, sondern eine eigenständige variation des klassikers. überraschend gut, könnte ein flanker sein. heisser tip für fans!
YataganYatagan vor 2 Monaten
Der rote Drache spuckt TdH-Feuer, ergänzt um eine Prise Kardamom: eine dunklere Terre-Version, die mit dem Original mithalten kann.
SaleredSalered vor 8 Monaten
Die Grapefruit ist spritzig-scharf durch 2x Pfeffer. Geht in hellen Vetiver über. In dieser Preiskategorie einfach genial. Sommerduft.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Der perfekte Duft zum Film "Kiss of the Dragon". Frisch würzig scharf, stechend, beißt zu wie der Kuss des roten Drachens.

von Couchlock
von Couchlock
von Salered
von Salered

Beliebt Replay

Signature for Woman von Replay Replay (Eau de Toilette) von Replay Stone Supernova for Him von Replay Replay for Her von Replay Stone for Her von Replay Stone for Him von Replay True Replay for Her von Replay Stone Supernova for Her von Replay Replay for Him! (Eau de Toilette) von Replay Relover von Replay Replay Intense for Her von Replay Jeans Original for Him (Eau de Toilette) von Replay True Replay for Him von Replay Signature for Man von Replay Replay Intense for Him von Replay Jeans Spirit! for Him (Eau de Toilette) von Replay Jeans Spirit! for Her von Replay Your Fragrance! for Her von Replay Essential for Her von Replay Your Fragrance! for Him (Eau de Toilette) von Replay