Relover 2014

Relover von Replay
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
5.9 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Replay für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-würzig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Synthetisch
Fruchtig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VeilchenblattVeilchenblatt BergamotteBergamotte BirneBirne YuzuYuzu
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
LavendelLavendel MoschusMoschus PatchouliPatchouli RosmarinRosmarin SandelholzSandelholz
Videos
Bewertungen
Duft
5.912 Bewertungen
Haltbarkeit
6.48 Bewertungen
Sillage
6.39 Bewertungen
Flakon
5.431 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Basti87

548 Rezensionen
Basti87
Basti87
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Diesen Flakon musste ich haben
Eigentlich sind Flakons für mich nebensächlich. Ich habe mir nie einen Duft gekauft wegen einem Flakon. Bis jetzt. Zugegeben hat sich die Duftpyramide gar nicht mal so schlecht angehört, aber dieser Flakon ist so trashig, dass er schon cool ist. Den musste ich haben.
Gut, dass Replay-Düfte im Vergleich zur Mode eher zum Drogerie-Preis verkauft werden. 80ml für um die 25 Euro ist ein fairer Preis und hält die Ansprüche nicht ganz so hoch. Aufgrund der Duftpyramide habe ich sowieso einen unkomplizierten Duft erwartet und den auch bekommen.
Das Konzept ist wirklich lustig. Den Name Revolver in Relover geändert. Der Flakon ist an Trash kaum zu überbieten und ist so doof, dass es schon cool ist. Die 80ml-Version liegt perfekt in der Hand, wie eine Spielzeugwaffe bzw. Wasserpistole. Der Flakon sieht aus, als könnte man diesen Revolver als Wasserpistole benutzen. Leider ist dem nicht so. Der Sprüher befindet sich unter dem Griff und um sprühen zu können muss man den leider abmachen. Ansonsten ein nettes Spielzeug.
Kurz zum nebensächlichem Duft: Der ist wie erwartet frisch. Vor allem die frische Kopfnote ist über den gesamten Verlauf present. Yuzu mag ich sehr gerne und die ist auch sehr present neben Bergamotte und Birne. Hinzu kommt eine dezente nette Würze, die gut zu der fruchtig-frischen Komposition passt. Der Duft ist gutes Mittelmaß und für den Preis zufriedenstellend. Dennoch eher Drogerie-mäßig und nichts besonderes. Für tägliche 0-8-15-Frische ausreichend. Ohne den Flakon hätte ich ihn wohl nicht getestet bzw.gekauft.
Die Performance ist mittelmäßig und in der Preisklasse normal. Einige Stunden sorgt er für eine angenehme Frische.
Eigentlich bin kein Flakonsammler, aber hier kam das kleine Kind in mir hoch. Extrem trashige Flakons sind cool. Ähnlich wie die Putzmittelflasche von Moschino. Mehr davon!
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Basti87Basti87 vor 7 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der Flakon ist so trashig, dass ich mir diesen kaufen musste. Der Duft an sich ist nichts besonderes. Sehr frisch-fruchtig. Schöne Yuzu
0 Antworten
BigBBigB vor 7 Jahren
Gefühlte tausendmal wird der Goldbarren als prollig deklariert, aber DIESER "Flakon" ist noch unentdeckt? Gibt´s ja gar nicht...
4 Antworten
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
Hände hoch oder ihr riecht nach einer parfum ähnlichen Substanz =) nein ganz ehrlich ich weiß nicht wies riecht.so viel trash das es cool ist
0 Antworten
RaulskiRaulski vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der riecht verdächtig nach "Axe - Black" Duschgel.
Also absoluter Standart. Das einzige was hier besonders ist, ist der Flakon. Hingucker!
0 Antworten
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetik Einheitsbrei der niedrigen Duft- und Preisklasse. Hier steht ganz klar der Flakon im Vordergrund.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Replay

Stone for Her von Replay Signature for Woman von Replay Replay for Her von Replay Stone Supernova for Him von Replay Signature Red Dragon von Replay Stone for Him von Replay Replay (Eau de Toilette) von Replay Replay for Him! (Eau de Toilette) von Replay Jeans Spirit! for Him (Eau de Toilette) von Replay Jeans Original for Him (Eau de Toilette) von Replay Essential for Her von Replay True Replay for Her von Replay Jeans Spirit! for Her von Replay Signature for Man von Replay Stone Supernova for Her von Replay Signature Secret von Replay Replay Intense for Him von Replay Your Fragrance! for Him (Eau de Toilette) von Replay Your Fragrance! for Her von Replay Replay Intense for Her von Replay