ScentrifugalScentrifugals Parfum-Statements

1 - 5 von 37
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 79 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Allrounder für wärmere Tage. Sauer-wachsige Zitrusdröhnung + Lavendel + Mensch. Angenehm tragbar, zart-ranzige Sillage kommt gut an. Unique!
Viride Viride - Orto Parisi - vor 82 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erstes "Urgswasdas?" täuscht!
Waldkrautig-grüner Auftakt + angenehm würzig-süßer Drydown = Liebe auf den 2. Riecher.

Layer-Tip: Undergrowth
1 Antwort
I-I Terralba I-I Terralba - Masque - vor 95 Tagen
Hat mich sofort an Déclaration und entfernt auch an TDH erinnert. Diese penetrante Curry- bzw. Kreuzkümmelnote kann ich leider gar nicht ab.
4
Duft
Boah, ne! Mag ja ausdrucksstarke Düfte, aber der hat einfach von allem zu viel und ist dazu auch noch altbacken.
Bagheera Bagheera - Malbrum - vor 95 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fein mit Trüffel & Früchten verwobene zarte Rauchschwaden betten sich samtweich auf feucht-geschmeidigem Leder.

Dieser Panther schnurrt.
1 - 5 von 37