Seven

Seven

Pinnwand
NordiqueNordique vor 3 Jahren
Lieber Sven!
Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte und deine Rückmeldung! Es war auch mir eine große Freude, einen so klasse Soukpartner zu haben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen und freue mich auf ein eventuelles nächstes Mal!
Liebe Grüße,
Henning
DufteFrauDufteFrau vor 3 Jahren
Ein ganz sympathischer, zuverlässiger Soukpartner! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Duftschätzen und würde mich sehr freuen wenn wir uns zukünftig hier noch einmal begegnen :) Alles Liebe & bleib wie du bist!
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Lieber S.,
ich danke dir für deinen lieben Pinnwandeintrag und den sympathischen Kontakt.
Ich freue mich, dass der Duft ein Volltreffer ist und dass dein und mein Geschmack in diesem Fall übereinstimmen! Ganz liebe Grüße und bis bald.
SolinaSolina vor 3 Jahren
Lieber Sven, vielen Dank für die Rückmeldung und den netten Kontakt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Silke
FedaieFedaie vor 4 Jahren
Lieber S.,
ich danke dir für deine lieben Worte an meinem Pinnwand. Ich wünsche dir viel Freude mit dem exklusiven Duft und bis hoffentlich sehr bald...
Bleib Gesund.
LG! Esmat