Seven

Seven

Rezensionen
Seven vor 1 Jahr 3
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr lange kein guter Tom Ford mehr…
aber jetzt endlich mal wieder etwas mit Suchtfaktor. Nicht zu cherry - nicht zu smoke, nur die ersten Sekunden sehr viel Kirsche, wir mit der Zeit leicht cremig.
Aus meiner Sicht ein toller Daily, den Du ohne das er aufdringlich wird im Office tragen kannst, somit vielleicht auch ein Vorteil, dass er kein Beast ist, einzig der Preis ist knackig, dafür könnte er tatsächlich ein bisschen länger halten.
0 Antworten
Seven vor 1 Jahr 8 2
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft aber warum wieder limitiert und das zum 3. Mal
Ich hab den 71er aus 2018 und auch eine Abfüllung aus 2020 und nun eine aus 2022.
fällt den bei Widian nichts mehr ein als den selben Duft in anderen Flakons zu verkaufen und die Sammler mit neuer Limitierung zu locken.
Also der Duft ist mega, aber für die, die den Duft schon in 2018 als limitierte Version gekauft haben ist es eine Vera… und wann kommt die nächsten 700 Stück oder vielleicht auch unlimitiert? So bleibt ein Duft nicht exklusiv und kann sich zwischen den anderen von Widian einreihen, auch der Liwa duftet sehr sehr ähnlich, da lohnt sich der Aufpreis nicht.
2 Antworten
Seven vor 3 Jahren 3 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr edel mit vielen Facetten
Ich empfinde den Duft nicht unbedingt als Winterduft und auch nicht kantig oder krautig, nicht bei mir. Im ganzen Verlauf ist er ehr weich fast pudrig, niemals aufdringlich oder nervig. Leider extrem teuer, konnte im Souk ein paar ml ergattern und bin jetzt süchtig. Volle Punktzahl.

Und weil ich gerade noch immer den Duft von vor weit über 24h wahrnehme trotz Dusche... muss ich noch sagen, das Beste kommt zum Schluss, einfach mega der Duft.
1 Antwort