Shoyo

Shoyo

Parfum-Statements
1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das Abziehbild vom Original. Wie hat er es auf eine Wertung von 9.3 geschafft? Nett, aber das *zing* vom Original fehlt komplett.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Alexandr.II + synth. Fruchtkitsch aus der Giftküche. Klar Ch. Maurices Handschrift. Das Biest hält Tage durch. Ich liebeliebeliebe es!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
100% Selbstliebe wenn ich ihn trage. Alles rundcremigfluffigmuggelig, gar nicht süss-pappig. Auf neutraler Bodylotion all day long haltbar.
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich ein komplexer Minzduft! Einordnung irritiert, finde ihn unisex. Kam im Büro super an. Amouages neue Ausrichtung gefällt mir sehr!
2 Antworten