Silagejess

Silagejess

Pinnwand
201 - 214 von 214
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
ach, der gefällt dir bestimmt. Der kommt auch total gut im Sommer.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Vielen Dank, du liebe. :-)

Wird dir bestimmt gefallen, wenn nicht nehme ich ihn dir auch ab, das passiert aber bestimmt nicht. ;-)

Einiges aus meiner Sammlung habe ich blind gekauft und hatte bis jetzt *klopfklopf* immer ein gutes Näschen.

Viel Erfolgt mit Miami Glow und habe einen angenehmen Tag.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Dankw für deine Zeilen und Lob zum Caribbean Coconut. :-)

Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte. :-)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Der Miami Glow ist auf jeden Fall gut, wenn man nicht viel Geld ausgeben kann/möchte. (gibts bei iparfumerie.de)

Am schönsten finde ich den Virgin Island Water, aber da ist der Preis heftig.

Die Kokosdüfte von Yves Rocher und the Bodyshop wollte ich noch testen, vielleicht ist da was schönes bei. :-)

Liebe Grüße
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Oh,sehr gerne doch.Viel Spaß hier bei den Duftverrückten :)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
und dankw für's loben meiner Sammlung und Antwort zu Naughty Alice. Wäre für mich eher was für den Winter zum kuscheln. :)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Hach, das geht ja runter wie Öl, danke Dir! :-)

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns beim ausprobieren und entdecken. Und halte dich bloß vom Souk fern ;-)

Ne, Spaß. Da hat's oft super Angebote und Dinge, die man nicht im Einzelhandel bekommt.

Wünsche Dir eine gute Nacht und freue mich auch bald mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße
WaldfeeWaldfee vor 11 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den Parfumsüchtigen :-)

Viel Spaß hier und ganz lieben Dank für die Vase ;-)

Schönen Rest-Sonntag wünscht die Fee!!
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
SilagejessSilagejess vor 11 Jahren
@wolf Hm, das mit dem Sportwagen, warum eigentlich nicht?! Vielleicht kommt ja was Cooles raus... ;-)
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Mohoin.Vielen Dank für die Blumen.Beste Grüße und schönes Wochenende wünscht dat Hermi.
MichaelMichael vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
SilagejessSilagejess vor 11 Jahren
Hallo Unchaned!



Hallo liebe Parfumos! Ich bin ja sooo aufgeregt, endlich hab ich mich getraut, ich lieeebe diese Seite einfach, sie ist mit das Beste, was das Internet meiner bescheidenen Meinung nach hervorgebracht hat, macht bitte weiter so, es ist herrlich hier!!! Ich werde hier sicher viel Spaß haben, ich wünsche Dir auch viel Spaß und genieß die Zeit!



Vlg

Silagejess
UnchanedUnchaned vor 11 Jahren
Hallo Silagejess!



Herzlich Willkommen bei den Duft-Verrückten! Ich wünsche Dir viel Spaß hier,



lG, Unchaned
201 - 214 von 214