Silagejess

Silagejess

Pinnwand
1 - 20 von 214
SwanschSwansch vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe,

Ich hoffe, dir geht es auch ohne Parfumo gut, schon lange nix mehr von dir mitbekommen.

Ich lass mal liebe Grüße da!
CoccinellaCoccinella vor 9 Jahren
Joh.. das is echt ne Sillage, Obsession und Van-Ile ;-)) aber je mehr und je länger ich da schnüffele, desto besser wird's..:-)) Lieber Grüsse Lisa
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Hey liebe Jessi,

Hör doch auf :D da wird man ja rot!

Danke dir. Ich dachte mir warum nicht ;)

Wünsche dir eine gute Woche
NadsSpatzNadsSpatz vor 9 Jahren
Huhuuu :)



Vielen Dank für deine nette Antwort auf meinen Blog-Eintrag und das Kompliment zu meiner Sammlung!

Der "D&G - Pour Femme" ist noch unterwegs zu mir, dann folgt aber auf jeden Fall vorrangig ein Kommi für dich.



Liebe Grüße Nadja
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Hallo Jessi,

ich hoffe, bei Dir ist alles gut (oder: besser)? Jedenfalls wünsche ich Dir für dieses Weihnachtsfest und das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Duft und Freude.

Viele herzliche Grüße *drück*
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Ich gucke mal vorbei und wünsche weiterhin gute Genesung: Halt die Ohren steif und schon Dich *knuddel*
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Gute Besserung, Süße! Pass auf Dich auf und tu Dir Gutes. Ich schicke Dir eine Tüte positive Schwingungen ;)
DarkwhiteDarkwhite vor 10 Jahren
Huhu! :-)

Eine dufte Woche wünsche ich!

LG Eni
LadygLadyg vor 10 Jahren
heute lasse ich hier mal

liebe grüße da:-)

lg gabi
DarkwhiteDarkwhite vor 10 Jahren
Musste wieder deine Beiträge lesen, hihi.. wünsche dir ein tolles und entspanntes Wochenende!

:-)

LG Eni
CoerdeLionCoerdeLion vor 10 Jahren
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :)

ich bin ja gestern durch den DM bei uns in der kleinen Stadt geschlendert aber vielleicht versuche ich es bald nochmal in einem größeren DM :)

ich bin aufjedenfall durchs lesen zugeneigt.



danke, ich liebe es durch die Seiten hier zu stöbern..

liebsten Gruß, CoerDeLion
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Interessanten Duft trägst du da. Wünsche ich mir einen Kommentar zu :D
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Barbiekopf intense...get ready for the new fragrance...

Mit dieser coolen nasalen stimme gesprochen, natürlich :D

Aber gerne.

Wünsche dir einen schönen Abend
SonnenfeeSonnenfee vor 10 Jahren
Danke, Du Liebe!

Habe gestern nochmal "Lady Million" EdP auf die Haut gesprüht. Fand ihn zwar nicht schlecht, aber das "Haben wollen" Gefühl stellte sich nicht ein. Der Flanker hat diese etwas synthetischen Holznoten, auf die ich sowieso abfahre.



Sonnige Grüße von der Fee :))
DarkwhiteDarkwhite vor 10 Jahren
Vielen vielen Dank für deinen netten Kommi! :-)))))

Da wird man ja knallrot im Gesicht.

Ich wünschte ich wäre ein Model hahaa :-)



Alllllerliebste Grüße



Eni
PeanutPeanut vor 10 Jahren
Liebes Jessilein,



was wäre Parfumo nur ohne Dich? Du bist so süß und charmant zu uns allen Schnüffelköppen. Womit haben wir Dich nur verdient :)



Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche! Hatte eigentlich schon gestern B-Day ("zusammen" mit Frau Bonbon ;)), aber erst heute kam der Frust über die kalte Nase zum Nachgeburtstags-Kater *grummel*



Ich wünsche Dir noch ein zauberhaftes Restwochenende, grüße Dich ganz herzlich und lauere schon mal auf den nächsten Jessi-Kommi
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Dankeschön für die sauren Gurken. Die kann ich jetzt gut gebrauchen und werde sie mir gleich mal einverleiben! Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag voller Wohlgerüche! GLG Kleo
GammaeonGammaeon vor 10 Jahren
Oh, der Spruch steht da ja tatsächlich im Deckel. o.o Das wusste ich gar nicht - hab das einfach so gesagt. :D

Und danke bzgl. des Bildes - dachte mir: Lieber ein freundliches, als ein schwarz-weiß Bild. Das kommt immer leicht unheimlich rüber. ;)
GammaeonGammaeon vor 10 Jahren
Jaja, diese Produkte für "Kinder" immer.

Nach dem Duschen gibts auch manchmal Penaten Babymilch, denn was für Kinder gut ist, muss für Erwachsene umso besser sein. :p



Schönen Sonntag noch!
GammaeonGammaeon vor 10 Jahren
Danke für deinen Blogkommentar. ;) Kaufmanns Kindercreme ist selbstverständlich mein absoluter Lieblings"duft". Hat sogar noch den positiven Nebeneffekt, dass sie wunde Stellen schneller abheilen lässt. :D
1 - 20 von 214