Silagejess

Silagejess

Pinnwand
41 - 60 von 214
PerfumyPerfumy vor 10 Jahren
Hi, danke fürs kommpliment zum Avatar. Und ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. ? GlG , Kathi.
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Ja, so ist das mit der Wahrnehmung und dem Geschmack -- Black Orchid finde ich auch übelst O__o Mit Loulou habe ich eine Hassliebe, den mag ich nur manchmal. Der Esprit Simply You ist ähnlich, aber sanfter (Du merkst, das liegt mir eher *g*), den trage ich lieber.

Ach, das ist ja niedlich mit Deinen Eltern :-D Na, dann lass Dir die Laune von den Sun-Hatern nicht verderben ;-) Ich folge auch nur meinem eigenen Geschmack, und es gibt ja genug Düfte für uns alle, gell? :-)



Also, einen schönen Restfreitag, und ein duftes WE wünsche ich Dir! Grüssli von Gundi
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Huhu Du Liebe! Ah, ich sehe schon, Du trägst auch Sun heute ;-D. Ich kann das Sun-Bashing auch nicht nachvollziehen, ich mag den nach wie vor und finde den auch gar nicht schwer..? Habe aber nur ein Dupe jetzt noch, den Miro Soleil, der ist etwas sanfter und weicher, aber früher hab ich Sun 2-3x nachgekauft ^^

Hach ja, und danke für Deine lieben Worte zu meinen Photokünsten :-)) Ich verspreche, weiterhin fleissig Bilder zu machen, und manche Flakons knipse ich ja dann auch wiederholt oder leihe mir von Nachbarn was aus *gg*

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende! Meine liebsten Grüsse! Die Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Jessi, ooh, ich bin ganz gerührt, daanke, Du Liebe! *erröt & smack* :-))) Was für ein liebes Kompliment!! Ich hätte auch nie gedacht, dass das mal so Fahrt aufnimmt mit der Knipserei, aber irgendwann im Herbst letzten Jahres kriegte ich so einen Dreh dorthin. Klar, habe auch vorher schon ein bisschen geknipst, aber nicht so viel und nicht mit so viel Herzeblut.

So langsam erschliessen sich mir Technikdoofi auch ein paar schöne Funktionen der kleinen Cam, die ich habe, ich denke, das sieht man evtl. auch ;-)

Na, ich freue mich sehr, dass es so gut gefällt, und ich selbst schaue mir übrigens auch sehr gern Photos von anderen an (gierige Staubsaugeraugen) :-))

Ich wünsche Dir einen duften Tag! Ganz liebe Grüsse von Gundel
KlarseherinKlarseherin vor 10 Jahren
Ok, ich drück ihn :o). Können manchmal echt Schätzchen sein, die lieben Kleinen/Großen :o))

Lieben Gruß
KC2503KC2503 vor 10 Jahren
Hallo!

Schau mal bei FragranceX.com rein zwecks Lösung Deines Shalimar Problems.

Grüße
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Huch, so ein liebes Lob, liebe Jessi! Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Maroussia-Kommentar so gut gefällt! Hab einen schönen Abend. GLG Kleo
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Liebe Jessi,

vielen Dank für Deine lieben Grüße.

Hab mich sehr gefreut; auch, dass Du meinen Ava

magst. Ich find ihn auch niedlich.

Schönen Sonntag auch Dir und

ganz liebe Grüße

Sylvia
VeniceVenice vor 10 Jahren
Huhu Jessi,

Schön, dass ich dich aufmuntern konnte;). Bleibt nur zu hoffen, dass du auch die Ähnlichkeit empfindest...

auch dir schöne Pfingsten!

Lg:)
JoHannesJoHannes vor 10 Jahren
eine ganz freundlichen sommergruss zurück

von dürer zu wagner ...

von rock zu oper ...

von mittel nach ober.

hannes :)
Alexis66Alexis66 vor 10 Jahren
Hiho Jessi,



*Lach*

Keine Sorge, ich bleib' hier! ;) Den Thread hab' ich auch schon gesehen; kann ihn aber noch nicht ganz glauben...



Liebe Grüße an dich!

Alexis
DarkwhiteDarkwhite vor 10 Jahren
Tagchen, danke für deine netten Kommentare, sehr sympathisch :-) ! Liebste Grüße
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hot ist besser? Coooool. Dann haben wir ein Schnäppchen gemacht.

Wünsche Dir auch eine schöne Zeit.

LG P.
PerfumyPerfumy vor 10 Jahren
Hallo Silagejess.Ich habe meine -Ich hatte-Düfte in schneller Reihenfoge angesammelt.Musste aber sehr viele wieder loswerden, da ich von den meisten Kopfschmerzen bekam.So ein Pech.Deswegen die Frage.) Einen schönen Feiertag, Kathi;-)
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hallo Du Liebe,

ich freu mich, dass Du mal nach dem Häschen gucken willst. So ein harmloses Häschen, das nichts verbrochen hat... Es ist wirklich ein angenehmer Duft. Bin gespannt, ob er Dir gefällt.

Liebe Grüße

Precious
MarWicMarWic vor 10 Jahren
Dir auch, meine Beste und viel Spass mit dem Duft.Gut`s Nächtle Marion
MarWicMarWic vor 10 Jahren
Hallo,liebe Silagejess! Danke sehr für deinen Kommi. Der Duft ist einer der schönsten Kokos-Tropic-Mischungen,die ich seit langem gerochen habe...Er ist auch nicht so fies süss,sondern edel-cremig!

Also kein Risiko fürs Geld.Liebe Grüsse Marion
Franzipani89Franzipani89 vor 10 Jahren
Hey,



vielen lieben Dank für das Kompliment. :-)

Falls du an bestimmten raren YR-Parfums aus meiner Sammlung interessiert bist, ich habe sie teilweise doppelt. Vorratskäufe scheinen sich dann doch nicht so zu lohnen ... ;-)



LG Franzipani
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Na, dann *gg*... Mir ist der wie gesagt 1000 mal lieber als der Kenzo.
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Eben. Aber gib ihm unbeding Zeit. Zu Papavero del Tibet hab ich übrigens auch eben einen eingestellt.
41 - 60 von 214