Silagejess

Silagejess

Pinnwand
61 - 80 von 214
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Pieksig, das ist es!
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Huhu! Danke für Deinen Eintrag bei meinem neuesten Kommi. Also ausgesprochen seifig, also aldehydisch-seifig ist er nicht. Er erinnert mich nur ein wenig an Seife, aber nicht aldehydisch-cremig, eher stechend. Nee, stechend eigentlich auch nicht... Schwierig. ;-) Jedenfalls hat der was, wenn man sich erst mal an ihn gewöhnt hat. ;-)



GlG an Dich
HonigmeloneHonigmelone vor 10 Jahren
Hi und danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Gabriela Sabatini! Das freut mich, dass mein Kommentar Dich zum Kauf einer Boddel Gabriela Sabatini inspiriert. Liebe Grüße!
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Dankeschön für deine schmeichelhafte Antwort zu Manifesto L'elixier! :D Wie macht sich denn der Bijan nude?
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Liebe Jessi, lieben Dank für deine nette Antwort zum pinken Style. Das freut mich sehr, gebe mir auch mühe :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende
PerfumyPerfumy vor 10 Jahren
Gern geschehen. .Dir auch noch eine wunderschöne sonnige Woche. Grüße Perfumy;,)
AhoiAhoi vor 10 Jahren
:-) Wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche!
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Huhu! Na, den Sun hab ich früher sogar 2x nachgekauft ;-) Aber ich mag ja auch Angel, der polarisiert ja bald noch mehr :-D

Und danke für Deinen Zuckerschock! *gg* Der gute Simon gehört den Nachbarn, ist betagte 13 Jahre alt, von Geburt an taub und hat 2 verschiedenfarbige Augen :-) UND er ist absolut gutmütig und verschmust. Leider hat er ab & zu mal Flöhe, da muss man aufpassen... ;-)



Ein lieber Gruss aus dem ultimativ nassen Hamburg! Hab Du ein schönes Wochenende! *Winke*, Gundel
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Hallo und danke für Deinen Eintrag bei meinem Kenzo-Kommi. Mutter aller Cremedüfte - das trifft es haargenau. :-) Ich finde es auch schade, daß er limitiert war...



GlG an Dich!
Naima84Naima84 vor 10 Jahren
Liebe Jessi



Danke für Deinen lieben Pinwandeintrag. Hab den Chipie auf ebay gefunden als ich aus einer Intuition heraus danach auf ebay gesucht und ein Sofortkaufschnäppchen gefunden habe, das erst einige Stunden online war. Freue mich auch sehr. Chipie ist eine Teenagererinnerung :) Kennst Du mglw ein Dupe dazu?



Liebe Grüsse aus Zürich



Naïma
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Das wünsch ich Dir auch!



Den Ming Shu bekam ich von Gaukeleya zum tauschen angeboten. Ich finde den sooo schön und hatte mich riesig über den Tausch gefreut (mein alter Flakon war nämlich irgendwann leer gworden und nachbestellen ist ja nicht mehr. Warum ist der bloß eingestellt worden??).



GlG!
PreciousPrecious vor 10 Jahren
FROHE OSTERN, pretty young Lady!!!

Danke für Deine Grüße :-)

Hab schöne, sonnige Feiertage.

Liebe Grüße

Sylvia
FaberryFaberry vor 10 Jahren
Vielen Dank.



Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!



Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Jessi, danke! Das wünsche ich Dir auch :-) Geniesse den Sonnentag und hab eine entspannte Zeit.



Ein ganz lieber Gruss aus Hamburg, G.
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Ah oui oui Ma Dame! Gute Wahl.

Danke dir für deine netten Worte zum Rum-Alien. Ich sag nur ja...oh ja...geil! Geil! :D

Wünsche dir schöne Ostern

Liebe Grüße
FaberryFaberry vor 10 Jahren
Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut :)

LG Faberry
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Ich habe keinen Knick gesehen. Bin aber beruhigt, dass ich mich richtig erinnerte. Die Brille stand Dir aber auch gut.

LG
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Sag mal, spinne ich oder hattest Du sonst eine Brille auf Deinem Avatar auf? :)

Tigerkätzchen sind also Jäger. Guck mal an. Wusste ich bisher noch nicht.

Du bist mir äußerst sympathisch als Juicy Fruit-Liebhaberin. Was ist da wohl alles drin, was da so unwiderstehlich riecht? Ich google mal.

LG P.
ZoraZora vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Fotovermerk. Liebe Grüsse und ein schönes und duftes Wochenende.
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Huhu - danke sehr, dass Du mein Kätzchen magst. Sie ist eine erfolgreiche Jägerin von Mäusen u. Ratten. Und letztens war's ein Maulwurf... Ich liebe eine Killerin.

Schönes Wochenende!!!

LG P.
61 - 80 von 214