Ahoi
Ahoi

Club 5 Deutschland Deutschland
Ahoi
AhoiAhoi befindet sich auf Duftreise durch den eigenen Parfumschrank. vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

AhoiAhoi vor 7 Jahren
Vanille et Coco - E. Coudray

Vanille et Coco Morgen kommt der Weihnachtsmann...
Als kleines Mädchen habe ich mir einmal zu Weihnachten ein Keypers-Spielzeug (wer erinnert sich?) gewünscht und hatte Glück: Unter dem Tannenbaum meiner Großeltern lag so ein kleiner rosa-türkiser Plastikkäfer. Ich kann mich...

AhoiAhoi vor 8 Jahren
Ambra (Eau de Toilette) - Etro

Ambra (Eau de Toilette) Dunkelsüß, ein Abend am Kamin
Ambra von Etro hat mein Herz gewonnen. Wenn ich ihn trage, dann möchte ich kein Duftmolekül verpassen, nichts verschwenden, am liebsten konzentriert für Stunden dem Duftverlauf folgen. Der Duft beginnt dunkel und schwer. Ich sitze...

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ginger Shortbread, Tee, nasses Laub, erstes Kerzenlicht: warm-würzig-leicht buttrig-vanillig-dunkel-raumgreifend. Zurücklehnen, entspannen.
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
BlackBetty lieferte das Stichwort: Kaufmanns Kindercreme! DAS ist es, was mein Hirn erfasst: Zitrone, Vanille, Puder, zart, warm, wunderbar!
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fliederpuder: unaufgeregt - leise - kuschelig - warm - hell (aber nicht rein) - federleicht und süß.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süß-pudrige, tiefschwarze, samtige Lakritze: waaahnsinnig schön!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Irritierend-schön: von frischer Karotte und Wachmalstiften zu sanften süß-würzigen Blüten zu süßer, cremiger Vanille und weißer Schokolade.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kühle Eleganz mit Plüschherz: Frischer Ingwer zeichnet eine klare Kontur und bettet eine warme, flauschig-süße Orangenblüte ein. Sehr schön!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nostalgische Vanille/leise Eleganz/zeitungsraschelnde Ruhe/Spuren im Edelstahl/raues Polster/Melange/sein Blick streift mich nur:Bräunerhof.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kühl und warm zugleich: Helle Sonnenstrahlen an einem frischen Frühjahrsmorgen: leuchtend-zitrische, freundliche Jasminblüten.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Veilchen & Anis, seidig/sinnlich/warm/süß: Funkelnder Sternenstaub auf pastellfarbender Blüte. Signatur meiner 20er, Duft voller Erinnerung.
6 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Soo toll! Friesische Teestube: frischer, süßer Anis, gefolgt von leckerer Sahnecreme & pudrig-würzigem Gebäck an warmer myrrhischer Vanille.
0 Antworten

Album

KW 11
KW 11
KW 10
KW 10
KW 9
KW 9
KW 8
KW 8

Pinnwand


Alle anzeigen