Silagejess

Silagejess

Pinnwand
21 - 40 von 214
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Merci beaucoup für das dicke, fette Kompliment zu meiner Sammlung! Freut mich sehr. Ich bewundere ja deine Konsequenz. Genau richtig. So viele Düfte braucht ein gesunder Mensch! :D
SwanschSwansch vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für deine tolle Reaktion uner meinem Kommentar. Jetzt bin ich gerührt;) Hab ein wunderbares Wochenende.
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Guten Morgen Du Liebe, ich grüsse Dich von der Nordsee 8-) Danke für Deine netten Worte zu meinem Eau-Belle-Bild! Ach, das ist ja schön, dass ich Dir damit so eine Freude machen konnte! :-) Den würde ich jetzt noch anders inszenieren, gerade hier am Meer würde mir noch was einfallen, aber ich hab auch schon anderes noch geknipst. Wird aber erst nach dem Urlaub hochgeladen, da ich z.Zt. nur beschränkt online bin.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, und ganz liebe Feriengrüsse von der sonnigen Küste!

GlG, Gundel
CarideeCaridee vor 10 Jahren
Huhu :-)



Ich lasse mal liebe Grüße da!
JaraJara vor 10 Jahren
Hallo!



Danke für's Willkommen heißen :-)



LG Jara
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Schnurri hat eigentlich schon kurzes Fell, aber recht weich und seidig. Besonders im Winter, da wird sie richtig plüschig. Das Bild stammt aus dem letzten Winter, da ist es immer etwas länger als sonst.



Aber die ganze Pracht muß im Frühling ja auch wieder weg. Da hole ich täglich 3 Bürsten voll heraus - mindestens...
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
*ähem-räusper" von hinten den Busen umfassen, dann knallte er auch nicht runter. (an alle mitlesenden: Hier geht es nicht um irgendwelche Schweinereien, sondern um den Pink Friday Flakon!!!)
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Huhu! Danke für Deinen Eintrag zu Pink Friday. Ja, ich mag den und stehe dazu. Genauso wie ich es sage, wenn ich einen hier hochgelobten Duft eher nichts finde. :-) Der Flakon ist schon besonders, ich pers. finde ihn wirklich häßlich, aber irgendwie auch fast schon wieder kultig. Naja, meinen Geschmack trifft er def. nicht. Ich finde ihn auch total unhandlich und riesig (meiner fasst 50ml) mit diesem Kopf. Ich hab daher einen 10ml-TZ damit befüllt und der Flakon steht im Schrank.



GlG und ein schönes WE!
PeanutPeanut vor 10 Jahren
Hey, Du hattest ja Parfumogeburtstag! Glückwunsch *luftschlangenwerf**hochsollsielebensing*!



Ja, das wäre was, mal was richtig Supersauberes von Lidl, zum schnellen Mitnehmen ganz ohne schlechtes Gewissen *träum*. Kommt vielleicht noch, die Lancierungen kommen bei Lidl irgendwie immer schneller.



Dir auch eine wunderbare Restwoche noch :)
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Na Du Supernäschen,

ich wünsche Dir auch ne feine Woche.

GlG

Sylvia
PerfumyPerfumy vor 10 Jahren
Gern..dir ebenso ne schöne wocbe..
CesariniCesarini vor 10 Jahren
Merci für den sammlungs-kommi :-) freut mich wenns gefällt. ich finde es nicht soo besonders, liebe sie aber alle sehr.



:-)



liebe grüße mariana
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Huhu Jessy! Wenn sich die Gelegenheit bietet, halte ruhig mal Deine Nase an den White Musk Collection. Vielleicht stimmt in diesem Fall ja auch mit meiner Nase was nicht. Und es wäre doch schade, wenn Du so um "Deinen" perfekten Moschusduft kommst... ;)
PeanutPeanut vor 10 Jahren
Moin!

Den Weichspüler kenne ich zwar nicht, werde aber mal heimlich daran schnuppern (ob man Hausverbot in Drogerien kriegen kann??). Jedenfalls: "Style by Night" ist schon länger aus den Drogerien verschwunden. Der wird wohl eingestellt. Deshalb: Eile ist geboten! Wenn Du ihn irgendwo siehst-- unbedingt die Nase daran halten! Bin mir ziemlich sicher, dass der echt was für Dich wäre!



Viel Glück beim Fündigwerden!

Liebste Grüße
ScentistScentist vor 10 Jahren
Hey Jessi,



ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Liebsten. Auf das du die Hitzewelle gut überlebst. :)



Dufte dich mit was schönem spritzig-leichten ein und entspanne. :)





Liebe Grüße vom sonnigen Campus der Uni in Cottbus sendet





Alex
PeanutPeanut vor 10 Jahren
Hallo Jessi,



das mit dem "Sauber-Alien" ist echt witzig.



Mir fällt da eine gewisse Parallele ein: "Style by Night" wird von den meisten Nasen als schwer, rauchig und vordergründig jasminig empfunden. Als ich ihn testete, fand ich ihn sehr seifig-sauber. Später irgendwann dann (leider) nicht mehr, aber trotzdem: Düfte haben auf jeden Fall sehr verschiedene, fast schon gegensätzliche Gesichter, die sie nicht jedem und nicht jederzeit zeigen mögen ;-)



Liebe Grüße

Peanut
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Huhu meine Liebe, ich sehe, die Belle-Bubbles umduften Dich bereits, fein! :-)) Ich danke Dir auch für Dein liebes Photokompliment zum Dalissime. Kanntest Du den Duft schon? Ich mag den eigentlich recht gern, ein bisschen wie Trésor, aber etwas "trockener".

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, und ganz doll liebe Grüsse! Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Jessi, kein Problem! Wäre auch mal etwas, was ich machen müsste (ich schätze Putzen nicht unbedingt...). Meine Duftsammlung ist übrigens staubsicher in Kisten untergebracht *gg*

Also, etwas weniger fände ich schon dufte, es sind ja auch einige dabei, die ich so gar nicht nutze, bzw. kommen mehr dazu als ich versouke. Das wird dann rasch ... viel ^^

Ja, die früheren Avon-Düfte mag ich fast alle, ich hatte mehrere, meine Mutter auch damals, und Soft Musk und Sweet Honesty waren so meine Teenie-Düfte. Gefallen mir auch noch immer!

Na, ich wünsche Dir auch ein feines Fussballgucken nachher (ich gucke auf jeden Fall), und bis dahin einen schönen Restsonntag! Herzliche Grüsse von Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Meine Liebe, Du lässt mich errötend zurück, dass Du meine Sammlung so dufte findest :-)) Daaanke! :-* Ich selbst hätte sie gern etwas weniger kunterbunt in alle Richtungen, aber ich kann einfach nicht anders ^^

Apropos: ich sehe eine Aufpäppelung Deiner Sammlung, das gucke ich mir gleich mal genauer an ;-))

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommerabend! Hier war´s heute hochsommerlich, gar nicht schwül, einfach nur warm, sonnig und windig: so mag ich´s 8-))

Ganz liebe Grüsse von Gundel
ScentistScentist vor 10 Jahren
Hey,



Hab vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin momentan einfach nur glücklich und genieße den Moment. :)



Liebe Grüße



Alex
21 - 40 von 214